Erledigt Topcase B32 Bold von Givi

Diskutiere Topcase B32 Bold von Givi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Topcase schwarz, Universalplatte und Montagekit inclusive E195 Beifahrer-Rückenlehne MONOLOCK® Koffer 32 L. schwarz, mit lackiertem Cover in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-55299

Gast
Topcase schwarz, Universalplatte und Montagekit

inclusive E195 Beifahrer-Rückenlehne

MONOLOCK® Koffer 32 L. schwarz, mit lackiertem Cover in silber.
Mit Universalplatte und Montagekit / 2 Schlüssel

Optisch und technisch wie Neu

Macht mir ein vernünftiges Angebot

... gekauft bei POLO / da könnt ihr nachschauen

POLO

DSC06541.JPG

DSC06542.JPG

DSC06540.JPG

de000000235.jpg

Firefox_Screenshot_2021-10-25T14-31-53.679Z.png

Abmessungen (Breite x Höhe x Tiefe): 405 x 303 x 433 mm

Und die Rückenlehne ist hier

E195

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topcase B32 Bold von Givi

Topcase B32 Bold von Givi - Ähnliche Themen

• Topcase

Topcase: Moin frage in der Runde passt ein Topcase von der normalen GS 1300 auf die ADV 1300 GS mit den original ADV Halterung für die Alu Topcase
  • Biete R 1300 GS Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt R1300 GS Heckträger für Topcase

R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden. Olaf
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario - Ähnliche Themen

• Topcase

Topcase: Moin frage in der Runde passt ein Topcase von der normalen GS 1300 auf die ADV 1300 GS mit den original ADV Halterung für die Alu Topcase
  • Biete R 1300 GS Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt R1300 GS Heckträger für Topcase

R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden. Olaf
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Oben