Biete F 800 GS Topcase Befestigungsplatte

Diskutiere Topcase Befestigungsplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete eine Adapterplatte für das originale BMW Variotopcase für die F 650 / 800 GS zum verkauf an. Ich habe nur die Platte und kein...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich biete eine Adapterplatte für das originale BMW Variotopcase für die F 650 / 800 GS zum verkauf an. Ich habe nur die Platte und kein Befestigungsmaterial aber das kann für kleines Geld beim freundlichen dazu gekauft werden.
Ich möchte 40 Euro inkl. Versand dafür haben.

Gruß gipsilo
 

Anhänge

Thema:

Topcase Befestigungsplatte

Topcase Befestigungsplatte - Ähnliche Themen

  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

    Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Befestigungsplatte für Alu Topcase auch an BMW Kunststoffkofferhalter???

    Befestigungsplatte für Alu Topcase auch an BMW Kunststoffkofferhalter???: Hallo zusammen, an meiner neuen gebrauchten ADV Bj. 2006 sind BMW GS Koffer mit den dazu gehörigen Haltern montiert. Als Grundplatte zur Montage...
  • Befestigungsplatte fuer Topcase Soziusplatz

    Befestigungsplatte fuer Topcase Soziusplatz: Hallo GS ler , ich benoetige eine Befestigungsplatte fuer das BMW Topcase meiner 1200 GS auf dem Soziusplatz !! Frag mal hier bevor ich zum:)...
  • Befestigungsplatte fuer Topcase Soziusplatz - Ähnliche Themen

  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

    Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Befestigungsplatte für Alu Topcase auch an BMW Kunststoffkofferhalter???

    Befestigungsplatte für Alu Topcase auch an BMW Kunststoffkofferhalter???: Hallo zusammen, an meiner neuen gebrauchten ADV Bj. 2006 sind BMW GS Koffer mit den dazu gehörigen Haltern montiert. Als Grundplatte zur Montage...
  • Befestigungsplatte fuer Topcase Soziusplatz

    Befestigungsplatte fuer Topcase Soziusplatz: Hallo GS ler , ich benoetige eine Befestigungsplatte fuer das BMW Topcase meiner 1200 GS auf dem Soziusplatz !! Frag mal hier bevor ich zum:)...
  • Oben