Biete Sonstiges Topcase Moto-Detail

Diskutiere Topcase Moto-Detail im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Topcase von Moto-Detail (ca.45Liter) inkl. Grundplatte die universell einsetzbar ist. Das Topcase war auf einer R1100GS montiert...
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Verkaufe ein Topcase von Moto-Detail (ca.45Liter) inkl. Grundplatte die universell einsetzbar ist. Das Topcase war auf einer R1100GS montiert, passt aber auch mit der Grundplatte an diverse andere Modelle.

30 Euro plus Versand

Gruß
Tom
 

Anhänge

Thema:

Topcase Moto-Detail

Topcase Moto-Detail - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Topcase Moto Detail

    Topcase Moto Detail: Hallo Zusammen, auf der R1100GS die ich umgebaut habe war auch noch so ein MotoDetail Topcase mit Adapterplatte. Es passen mit Glück zwei Helme...
  • Erledigt BMW Touring Koffer R1100GS+Moto Details Topcase

    BMW Touring Koffer R1100GS+Moto Details Topcase: Biete hier einen Satz BMW Touringkoffer für BMW R1100GS bzw R1150GS an. Die Koffer sind in relativ gutem Zustand und gleichschließend. Auf den...
  • Erledigt Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase)

    Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase): Hallo, verkaufe hier diesen Moto Detail Koffer mit 48 Litern Inhalt. Koffer ist in einem sehr guten Zustand. Rechnung von vor 6 Monaten ist auch...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Topcase

    Moto Detail Topcase: Verkaufe ein Moto Detail Topcase mit 48 Liter Fassungsvermögen. Es passen locker zwei Integralhelme rein. Das Topcase wird von Hepco Becker...
  • Biete Sonstiges Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis)

    Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis): Die Koffer sind für 55 Euro pro Stück zu haben, insgesamt sind 3 vorhanden. Sie sind absolut wasserdicht wie ich auf meinen Fahrten bei Schnee...
  • Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Topcase Moto Detail

    Topcase Moto Detail: Hallo Zusammen, auf der R1100GS die ich umgebaut habe war auch noch so ein MotoDetail Topcase mit Adapterplatte. Es passen mit Glück zwei Helme...
  • Erledigt BMW Touring Koffer R1100GS+Moto Details Topcase

    BMW Touring Koffer R1100GS+Moto Details Topcase: Biete hier einen Satz BMW Touringkoffer für BMW R1100GS bzw R1150GS an. Die Koffer sind in relativ gutem Zustand und gleichschließend. Auf den...
  • Erledigt Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase)

    Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase): Hallo, verkaufe hier diesen Moto Detail Koffer mit 48 Litern Inhalt. Koffer ist in einem sehr guten Zustand. Rechnung von vor 6 Monaten ist auch...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Topcase

    Moto Detail Topcase: Verkaufe ein Moto Detail Topcase mit 48 Liter Fassungsvermögen. Es passen locker zwei Integralhelme rein. Das Topcase wird von Hepco Becker...
  • Biete Sonstiges Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis)

    Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis): Die Koffer sind für 55 Euro pro Stück zu haben, insgesamt sind 3 vorhanden. Sie sind absolut wasserdicht wie ich auf meinen Fahrten bei Schnee...
  • Oben