Erledigt Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase)

Diskutiere Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier diesen Moto Detail Koffer mit 48 Litern Inhalt. Koffer ist in einem sehr guten Zustand. Rechnung von vor 6 Monaten ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jodeler

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
163
Ort
Schorndorf
Modell
F800 GS
Rechnung ist auch dabei. Ist vom 04.06.2014
 
J

Jodeler

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
163
Ort
Schorndorf
Modell
F800 GS
Würde ihn für 50 EUR hergeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase)

Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche

    BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche: Ich verkaufe eine Original BMW Gürteltasche (einmal benutzt) mit Regenhaube, die im unteren Fach per Reißverschluss erreichbar ist. Preis ist 23,-...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

    Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges Topcase Moto Detail

    Topcase Moto Detail: Hallo Zusammen, auf der R1100GS die ich umgebaut habe war auch noch so ein MotoDetail Topcase mit Adapterplatte. Es passen mit Glück zwei Helme...
  • Erledigt Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör

    Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör: Ich verkauf eine neue Hecktasche von Louis (Hersteller Moto-Detail). Die Tasche war nur ein Mal aufgeschnallt und ist praktisch nagelneu. Sie...
  • Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche

    BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche: Ich verkaufe eine Original BMW Gürteltasche (einmal benutzt) mit Regenhaube, die im unteren Fach per Reißverschluss erreichbar ist. Preis ist 23,-...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

    Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges Topcase Moto Detail

    Topcase Moto Detail: Hallo Zusammen, auf der R1100GS die ich umgebaut habe war auch noch so ein MotoDetail Topcase mit Adapterplatte. Es passen mit Glück zwei Helme...
  • Erledigt Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör

    Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör: Ich verkauf eine neue Hecktasche von Louis (Hersteller Moto-Detail). Die Tasche war nur ein Mal aufgeschnallt und ist praktisch nagelneu. Sie...
  • Oben