Erledigt Topcase Trax SW-Motech mit Quick-Lock Adapterplatte

Diskutiere Topcase Trax SW-Motech mit Quick-Lock Adapterplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Hat jemand Interesse an einem Topcase von SW-Motech mit passender Quick-Lock Adapterplatte für das Alurack.? Zustand ist sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sir_

Gast
Hallo!

Hat jemand Interesse an einem Topcase von SW-Motech mit passender Quick-Lock Adapterplatte für das Alurack.?

Zustand ist sehr gut! Rückenlehne ist dran.

Volumen: 38 l
Maße: 41 x 34 x 33 cm
Gewicht: 4,5 kg


Preis: 200€ für das Topcase und 20€ für die Adapterplatte
Abholung in Stuttgart / Versand möglich



20150523_111049.jpg20150523_111025.jpg20150523_111004.jpg20150523_111036.jpg20150523_111220.jpg
 
S

sir_

Gast
Adapterplatte ist weg.

Topcase weiterhin zu verkaufen.
190€ VB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topcase Trax SW-Motech mit Quick-Lock Adapterplatte

Topcase Trax SW-Motech mit Quick-Lock Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Topcase

    SW Motech Trax Ion Topcase: Bitte ein gebrauchtes SW Motech Trax Ion Topcase mit Adapterplatte, 2 Schlüssel und Original Adapterplatte (sowie die Trägerplatte der alten Tiger...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC

    Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC: Ich verkaufe hier mein SW Motech Trax Topcase in schwarz für die R1200GS LC Müsste aber auch auf die 1250er LC passen. Komplett mit Adapterplatte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l - komplett für 12xx GS

    SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l - komplett für 12xx GS: Biete ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes und nur selten genutztes/montiertes SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l (schwarz) komplett mit...
  • SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l - komplett für 12xx GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Topcase

    SW Motech Trax Ion Topcase: Bitte ein gebrauchtes SW Motech Trax Ion Topcase mit Adapterplatte, 2 Schlüssel und Original Adapterplatte (sowie die Trägerplatte der alten Tiger...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC

    Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC: Ich verkaufe hier mein SW Motech Trax Topcase in schwarz für die R1200GS LC Müsste aber auch auf die 1250er LC passen. Komplett mit Adapterplatte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l - komplett für 12xx GS

    SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l - komplett für 12xx GS: Biete ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes und nur selten genutztes/montiertes SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l (schwarz) komplett mit...
  • Oben