Topcase weiter nach vorne versetzen

Diskutiere Topcase weiter nach vorne versetzen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich hab das original Topcase von BMW. Ich würde das gerne weiter nach vorne versetzen. Hat jemand ne Idee wie man das umsetzen kann.
Digitalheiko

Digitalheiko

Themenstarter
Hallo
Ich hab das original Topcase von BMW.
Ich würde das gerne weiter nach vorne versetzen. Hat jemand ne Idee wie man das umsetzen kann.

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
No Way...Die Bohrungen für den Halter sind im Rahmen angegossen. Das geht, wenn überhaupt, nur mit deiner Adapterplatte

Digitalheiko

Digitalheiko

Themenstarter
Das befürchte ich auch

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Hat BMW clever aus Sicht des Herstellers gemacht. Man muß das Touringpaket nehmen wenn man die verchromten Krümmer will. Den Rest kannst du abbauen.
Navi, Zümo XT oder XT2 mit passender Halterung, Koffer und Topcase entweder Alu oder Kunststoff gibt es bessere wie BMW liefert. Bei SW- Motech kann man die Topcaseplatte in 2 Positionen montieren.
Die original Alu von der ADV würde ich mir geschenkt nicht montieren.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Man muß das Touringpaket nehmen wenn man die verchromten Krümmer will. Den Rest kannst du abbauen.
stimmt, der Topcasehalter geht nur zusammen mit dem Touringpaket. Wusste ich nicht, da nicht geordert (Topcasehalter).
Na ja, die Navivorbereitung habe ich gerne genommen. Kofferhalter ebenso, zumindest ursprünglich. Handschutzerweiterung und auch die Zentralverriegelung hätte ich solo nicht bestellt. Andere genau diese Teile mit Sicherheit. :)

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Das war doch gar nicht die Frage oder wurde hier wieder etwas zusammen gelegt?

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Ein ideal anzupassendes Topcase (für meinen Geschmack auch das schönste) ist das Motocase von Lone Rider. Gibt es in 2 Größen und ist im Abstand in 3 Positionen einstellbar. Hier ein Video ... ab Min. 11.00 die Abstandseinstellung !!

Thema:

Topcase weiter nach vorne versetzen

Topcase weiter nach vorne versetzen - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS SW Motech DUSC L Topcase-System

SW Motech DUSC L Topcase-System: Verkaufe Neues noch nicht angebautes DUSC L Topcase-System für BMW R 1300 GS GG13 , alle Angaben auf der SW Motech Homepage zu entnehmen ...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS - Triple Black - Vollausstattung - 1. Hand - Variokoffer und Topcase

R 1250 GS - Triple Black - Vollausstattung - 1. Hand - Variokoffer und Topcase: Verkaufe meine vollausgestattete R 1250 GS Scheckheftgepflegt bei BMW 15.500 km Erstzulassung 06/21 nächste HU 10/27 um- und unfallfrei immer in...
  • Vario Topcase auf der Adventure?

Vario Topcase auf der Adventure?: Passt das Vario Topcase der normalen GS1300 so auf die GS1300 Adventure? Müsste doch die gleichen Aufnahmen haben oder?
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS SW Motech DUSC L Topcase-System

SW Motech DUSC L Topcase-System: Verkaufe Neues noch nicht angebautes DUSC L Topcase-System für BMW R 1300 GS GG13 , alle Angaben auf der SW Motech Homepage zu entnehmen ...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS - Triple Black - Vollausstattung - 1. Hand - Variokoffer und Topcase

R 1250 GS - Triple Black - Vollausstattung - 1. Hand - Variokoffer und Topcase: Verkaufe meine vollausgestattete R 1250 GS Scheckheftgepflegt bei BMW 15.500 km Erstzulassung 06/21 nächste HU 10/27 um- und unfallfrei immer in...
  • Vario Topcase auf der Adventure?

Vario Topcase auf der Adventure?: Passt das Vario Topcase der normalen GS1300 so auf die GS1300 Adventure? Müsste doch die gleichen Aufnahmen haben oder?
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Oben