Diskutiere Topcase, Windachild, Adapterplatte, Seitenständerverbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich folgende Teile:
original BMW Alutopcase, inkl. Adapterplatte und 2 codierbare...
Hallo, ist die Seitenständerauflageverbreiterung noch zu verkaufen?
Hätte Interesse, wäre mir 20€ + Versandkosten wert.
Würde mich über eine Antwort freuen, Gruß Olaf
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Topcase: Hallo Passt ein Vario Topcase von einer BMW F 700 GS oder F 800 GS an meiner BMW 1250 GS mit Topcase Vario halterung oder auf was muss ich achten.
Apduro Topcase M(low): Moin,
fährt von euch jemand das Apduro Topcase M(low)? Wenn ja würde ich mich über ein Foto Topcase auf Mopped freuen.
Gruß
Bert
Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an.
Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei.
Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
Koffer und Topcase mit Trägersystem.: Ich biete für die GS 1200 /1250 LC die originalen BMW Alukoffer mit Innentaschen und Trägersystem. Dazu ein Touratech Zega XXL Topcase mit...
Koffer und Topcase mit Trägersystem. - Ähnliche Themen
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Topcase: Hallo Passt ein Vario Topcase von einer BMW F 700 GS oder F 800 GS an meiner BMW 1250 GS mit Topcase Vario halterung oder auf was muss ich achten.
Apduro Topcase M(low): Moin,
fährt von euch jemand das Apduro Topcase M(low)? Wenn ja würde ich mich über ein Foto Topcase auf Mopped freuen.
Gruß
Bert
Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an.
Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei.
Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
Koffer und Topcase mit Trägersystem.: Ich biete für die GS 1200 /1250 LC die originalen BMW Alukoffer mit Innentaschen und Trägersystem. Dazu ein Touratech Zega XXL Topcase mit...