Topcase

Diskutiere Topcase im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; so sieht das Original-Teil aus und muss für das Vario-TC gegen das oben gezeigte ersetzt werden.
atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
CD9AF245-B734-4218-87D1-27AAF5E6B4A1.jpeg

so sieht das Original-Teil aus und muss für das Vario-TC gegen das oben gezeigte ersetzt werden.

G

Gast29174

Ok so könnte es auch sein
Thor du musst halt schauen dass das Kunststoffteil hinten die beiden Verlängerungen hat.

Maunty

Maunty

Modell
R1250GSA Rallye
Passt das Wunderlich Extreme Topcase und das BMW Alu Topcase direkt auf die Original BMW Kofferrahmen von der Advanture, oder braucht man da etwas zusätzlich ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS

Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase...
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • Biete Sonstiges BMW C650 GT Großroller mit Topcase

BMW C650 GT Großroller mit Topcase: Moin moin Hiermit biete ich euch meinen treuen BMW Großroller C650 GT an. Die Rücklehne wurde von einem Sattler mit Originalstoff der BMW...
  • Erledigt Topcase von Lonerider neuw.

Topcase von Lonerider neuw.: Hallo, ich biete hier ein neuw. Topcase von Lonerider für die 1250 GS (ADV) komplett mit Halteplatte, Montagematerial, Innenbeleuchtung...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :)

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :): Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS

Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase...
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • Biete Sonstiges BMW C650 GT Großroller mit Topcase

BMW C650 GT Großroller mit Topcase: Moin moin Hiermit biete ich euch meinen treuen BMW Großroller C650 GT an. Die Rücklehne wurde von einem Sattler mit Originalstoff der BMW...
  • Erledigt Topcase von Lonerider neuw.

Topcase von Lonerider neuw.: Hallo, ich biete hier ein neuw. Topcase von Lonerider für die 1250 GS (ADV) komplett mit Halteplatte, Montagematerial, Innenbeleuchtung...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :)

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :): Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Oben