Diskutiere Topcase im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; so sieht das Original-Teil aus und muss für das Vario-TC gegen das oben gezeigte ersetzt werden.
Passt das Wunderlich Extreme Topcase und das BMW Alu Topcase direkt auf die Original BMW Kofferrahmen von der Advanture, oder braucht man da etwas zusätzlich ?
Topcase 1300 GS passt auch an RS: Hallo Leute,
Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus,
Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR)
Zusätzlich hab ich...
Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
Topcase Givi Maxia: Hallo,
verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte,
Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
Topcase R 1150 GS: Hallo,
Ich habe eine R 1150 GS mit Seitenkoffern.
Und ich suche wenn möglich ein Original Topcase mit Basisplatte.
Schloss sollte vorhanden sein...
Topcase 1300 GS passt auch an RS: Hallo Leute,
Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus,
Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR)
Zusätzlich hab ich...
Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
Topcase Givi Maxia: Hallo,
verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte,
Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
Topcase R 1150 GS: Hallo,
Ich habe eine R 1150 GS mit Seitenkoffern.
Und ich suche wenn möglich ein Original Topcase mit Basisplatte.
Schloss sollte vorhanden sein...