Topcase

Diskutiere Topcase im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin frage in der Runde passt ein Topcase von der normalen GS 1300 auf die ADV 1300 GS mit den original ADV Halterung für die Alu Topcase
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Modell
GS 1300 ADV - Kawa z 1300
Moin frage in der Runde passt ein Topcase von der normalen GS 1300 auf die ADV 1300 GS mit den original ADV Halterung für die Alu Topcase

Zuletzt bearbeitet:
H

Heiner4522

Da die Topcaseplatte (mit dem elektr. Anschlus) bei der 1300 GS und der 1300 GSA gleich sind, wüsste ich nicht was dagegen sprich.

Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt R1300 GS Heckträger für Topcase

R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden. Olaf
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Suche Touratech Zega Evo Topcase

Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase 38l. Topcase sollte in einem guten Zustand sein. Versand nach Österreich sollte auch...
  • Touratech Zega Evo Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt R1300 GS Heckträger für Topcase

R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden. Olaf
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Suche Touratech Zega Evo Topcase

Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase 38l. Topcase sollte in einem guten Zustand sein. Versand nach Österreich sollte auch...
  • Oben