Topcase

Diskutiere Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo !! Ich habe noch ein Original BMW Topcase zu verkaufen ,welches sich in einem sehr guten Zustand befindet ohne beschädigungen in schwarz...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo !!

Ich habe noch ein Original BMW Topcase zu verkaufen ,welches sich in einem sehr guten Zustand befindet ohne beschädigungen in schwarz mit allen Schrauben , 2 Schlüßel und die original Trägerplatte .Ist natürlich von einer BMW 1150 GS müßte aber auch bei der 1100 GS passen. Ich möchte gerne 199,- Euro dafür haben . Festpreis .Versand kostet 6,90 Euro
Gruß GS Runner

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SUZM9

SUZM9

Modell
F800GS und F700GS
Hi Armin,

hast du den Nebenjob "Pizza ausfahren" an den Nagel gehängt? :D
Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß
Peter

Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig

Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen. Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
  • Erledigt Topcase

Topcase: GIVI Topcase für Roller oder Motorrad mit 1 Schlüssel abzugeben. War auf einer BMW 1200 GS,da wäre das Alu Riffelblech ausbaufähig.Nur Abholung...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Erledigt Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Topcase

Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an. 2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
  • Touratech Zega Pro Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig

Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen. Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
  • Erledigt Topcase

Topcase: GIVI Topcase für Roller oder Motorrad mit 1 Schlüssel abzugeben. War auf einer BMW 1200 GS,da wäre das Alu Riffelblech ausbaufähig.Nur Abholung...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Erledigt Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Topcase

Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an. 2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
  • Oben