Toppreis Metzeler Tourance NEU

Diskutiere Toppreis Metzeler Tourance NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Günstige Reifen!? Hallo Peter Und was würde bei Dir ein Satz Tourance für 1200er Kuh kosten? :rolleyes: mfg Matthias
1200ccm

1200ccm

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
14
Ort
Unterfranken
Modell
R1200GS
Günstige Reifen!?

GS Peter schrieb:
Hallo Norbert,

habe meine Quelle und schon viele Motorradkollegen (auch hier aus dem Forum) glücklich gemacht. Wenn Dir ein Ausflug in die Rhön nicht zu weit ist, rufe mich an (Handy im Profil) und auch Dir wird geholfen. :rolleyes:

Habe letztes Jahr den Kontakt für einen User in diesem Forum, der in den Vereinigten Arabischen Emiraten lebt, hergestellt und er hat sofort einen ganzen Container TKC80 gekauft.

Also, bei Interesse melden.



Hallo Peter

Und was würde bei Dir ein Satz Tourance für 1200er Kuh kosten? :rolleyes:

mfg Matthias
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
1200ccm schrieb:
Hallo Peter

Und was würde bei Dir ein Satz Tourance für 1200er Kuh kosten? :rolleyes:

mfg Matthias
Hallo Matthias,

Du hast Post.
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Ich habe folgendes Angebot von einem Reifenhändler: Metzler Tourance V Komplettsatz incl. Montage (Räderaus- u. Einbau, Altreifenentsorgung) für 245,00 Euro. Das ist dann wohl eher kein Schnäppchen:confused: . Wenn jemand einen Händler in und um Stuttgart weiß, der es günstiger anbietet, bin ich für die Adresse dankbar!

Danke und Gruß, Wallace
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Metzeler Tourance V in München

Moin moin,

nun habt ihr soooo viele günstige Quellen außerhalb Münchens.
Gibt es auch einen günstigen arabischen Anbieter in München?

Im Internetshop wird ein kompletter Satz für 195 Euronen angeboten, hinzu kommt dort noch die Montage und das wuchten.

Kennt also jemand einen günstigen Anbieter in oder um München?

Viele Grüsse
Stefan
 
Thema:

Toppreis Metzeler Tourance NEU

Toppreis Metzeler Tourance NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2 Sätze Motorradreifen Metzeler Roadtec 01SE

    2 Sätze Motorradreifen Metzeler Roadtec 01SE: Hi habe noch zwei Sätze von den o.a. Reifen zu verkaufen. 17er 120/70 und 190/55 2 vr ca. 200 km gefahren 1 HR ca. 200 km gefahren 1 HR nagelneu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4

    Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS. Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
  • Biete Sonstiges Metzeler Karoo 3

    Metzeler Karoo 3: Ich biete meine Karoo 3 zum verkauf an. Reifen passen für die aktuellen GSen (120 / 170) Profiltiefe sind noch 6mm bis zum TWI (vorne und hinten)...
  • Ankündigung - Metzeler Roadtec 02

    Ankündigung - Metzeler Roadtec 02: Metzeler bringt ab Januar 2024 den Nachfolger zum Roadtec 01 SE, Metzeler Roadtec 02: Der neue Sport-Touring Reifen von METZELER wird ab Januar...
  • Toppreis neue F650GS-VB6500Euro!

    Toppreis neue F650GS-VB6500Euro!: Biete neue F650 GS in Schwarz fur nur 6500 Euro VB. Das Motorrad hat volle Garantie und ist unbenutzt! Beim Freundlichen kostet das Bike ca...
  • Toppreis neue F650GS-VB6500Euro! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2 Sätze Motorradreifen Metzeler Roadtec 01SE

    2 Sätze Motorradreifen Metzeler Roadtec 01SE: Hi habe noch zwei Sätze von den o.a. Reifen zu verkaufen. 17er 120/70 und 190/55 2 vr ca. 200 km gefahren 1 HR ca. 200 km gefahren 1 HR nagelneu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4

    Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS. Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
  • Biete Sonstiges Metzeler Karoo 3

    Metzeler Karoo 3: Ich biete meine Karoo 3 zum verkauf an. Reifen passen für die aktuellen GSen (120 / 170) Profiltiefe sind noch 6mm bis zum TWI (vorne und hinten)...
  • Ankündigung - Metzeler Roadtec 02

    Ankündigung - Metzeler Roadtec 02: Metzeler bringt ab Januar 2024 den Nachfolger zum Roadtec 01 SE, Metzeler Roadtec 02: Der neue Sport-Touring Reifen von METZELER wird ab Januar...
  • Toppreis neue F650GS-VB6500Euro!

    Toppreis neue F650GS-VB6500Euro!: Biete neue F650 GS in Schwarz fur nur 6500 Euro VB. Das Motorrad hat volle Garantie und ist unbenutzt! Beim Freundlichen kostet das Bike ca...
  • Oben