Torx Innen und Außen-Nüsse von Proxxon NEU

Diskutiere Torx Innen und Außen-Nüsse von Proxxon NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Verkaufe KEINEN nagelneuen TORX -Satz von Proxxon mit Innen- und Außennüssen für 1/4 und 1/2 Zoll mehr Der Satz ist neu und wurd nur zur...
M

matte

Themenstarter
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Moin

Verkaufe KEINEN nagelneuen TORX -Satz von Proxxon mit Innen- und Außennüssen für 1/4 und 1/2 Zoll mehr
Der Satz ist neu und wurd nur zur Demontage des Lenkers einmal verwendet.

Preis 50 Euro und portofreier Versand.
Bei Interesse bitte PN senden.

Herzliche Grüße aus Hamburg, Matthias

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
.......wenn du am Preis was machst.....gibt's neu für 32,80!

Ben.

M

matte

Themenstarter
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Schade..

Mon Ben.

Schade... da hab' ich deutlich zuviel bezahlt.
Somit behalte ich den Satz - vielleicht muss ich zukünftig in Ecuador mal einem 1200GS -Fahrer mit Werkzeug aushelfen.

Herzlichst, Matthias

Thema:

Torx Innen und Außen-Nüsse von Proxxon NEU

Torx Innen und Außen-Nüsse von Proxxon NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig

Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig: Hat mich beim Schrauben an meiner LC immer gut unterstützt und würde ich jetzt für 25,-- zzgl. 6,19 versicherten Versand abgeben: Innen- und...
  • Abdeckkappen Torx TX50

Abdeckkappen Torx TX50: Hallo Gemeinde, hat einer von euch eine Idee wo ich Abdeckkappen Torx TX50 bekomme, ich finde im Netz maximal TX40. Wenn ihr was wisst, bitte...
  • R 1250 GS Torx-Größe Schalthebel

Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
  • Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ

Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ: Hat jemand schon einmal den linken Lenkerschalter abmontiert und weiß die Torx Größe der beiden inneren Schrauben zum zerlegen des Schalters ? Im...
  • Edelstahlschrauben innen Torx?

Edelstahlschrauben innen Torx?: Wo kaufe ich am besten Edelstahlschrauben mit innentorx? Baumarkt, Internet oder in einer Schlosserei?
  • Edelstahlschrauben innen Torx? - Ähnliche Themen

• Erledigt Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig

Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig: Hat mich beim Schrauben an meiner LC immer gut unterstützt und würde ich jetzt für 25,-- zzgl. 6,19 versicherten Versand abgeben: Innen- und...
  • Abdeckkappen Torx TX50

Abdeckkappen Torx TX50: Hallo Gemeinde, hat einer von euch eine Idee wo ich Abdeckkappen Torx TX50 bekomme, ich finde im Netz maximal TX40. Wenn ihr was wisst, bitte...
  • R 1250 GS Torx-Größe Schalthebel

Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
  • Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ

Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ: Hat jemand schon einmal den linken Lenkerschalter abmontiert und weiß die Torx Größe der beiden inneren Schrauben zum zerlegen des Schalters ? Im...
  • Edelstahlschrauben innen Torx?

Edelstahlschrauben innen Torx?: Wo kaufe ich am besten Edelstahlschrauben mit innentorx? Baumarkt, Internet oder in einer Schlosserei?
  • Oben