Torxschraube Lenkerklemmung oben welche Größe?

Diskutiere Torxschraube Lenkerklemmung oben welche Größe? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ins Forum, stehe gerade im Ausland und muss eine Torxnuss zum Lösen des Lenkers finden. Es handelt sich um eine R1250GS. Im ETK und...
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Hallo ins Forum,
stehe gerade im Ausland und muss eine Torxnuss zum Lösen des Lenkers finden. Es handelt sich um eine R1250GS.

Im ETK und Handbuch sehe ich, dass es sich bei den 4 Schrauben um TX35 handeln soll. Ich war davon überzeugt, dass es sich um TX45 handeln müsste.

Kann mit jemand mit einer Info helfen?

Danke
Reimund
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.498
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
DVD: K50 MJ 2016: M8x35, 19Nm, T45 (nicht von DVD sondern eben probiert)

ETK: K50 (R1250GS): M8X35-8.8-ZNNIV (35 steht für die Länge der Schraube in mm unter dem Kopf)
 
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Habe es gefunden. 35 ist die Länge der Schraube. Müsste TX40 oder TX45 sein
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.498
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Viel Erfolg. Was bringt Dich dazu im Ausland Deinen Lenker zu lösen?
Gruß Klaus
 
Thema:

Torxschraube Lenkerklemmung oben welche Größe?

Torxschraube Lenkerklemmung oben welche Größe? - Ähnliche Themen

  • Abdeckkappe gesucht für TX45 Torxschrauben

    Abdeckkappe gesucht für TX45 Torxschrauben: Da ich im Netz leider nur Abdeckkappen bis Größe TX40 finde mal hier die Frage an Euch: Woher kann ich Abdeckkappen schwarz in Größe TX45 (mit...
  • Torxschraube im Rahmen unter schwarzem Stopfen an F800 GS Bj. 13 (0B02)?

    Torxschraube im Rahmen unter schwarzem Stopfen an F800 GS Bj. 13 (0B02)?: Moin, weiß u.U. jemand welche Torxgröße der Schraubenkopf unter dem schwarzen Stopfen am Rahmen der F800 GS hat (rechts und links)? Ich wollte...
  • Erledigt R 1200 GS LC Bj: 2013 Kurzbund Torxschrauben

    R 1200 GS LC Bj: 2013 Kurzbund Torxschrauben: Wer hat von der Tankverkleigung die original Kurz-und Langbunbschrauben zufällig rumliegen Suche 5x Torx Kurzbund (M5x14,5)
  • Ölverlust durch gelöste Torxschraube am Motorgehäuse

    Ölverlust durch gelöste Torxschraube am Motorgehäuse: Bei meiner LC ist durch das Losrappeln einer Schraube über dem Anlasser während der Fahrt ein massiver Ölverlust aufgetreten. Mein rechter Stiefel...
  • Werkzeug für Torxschrauben

    Werkzeug für Torxschrauben: Hallo Zusammen, da das Bordwekzeug ja nicht gerade sehr übbig bei der R1200 GS AV TÜ ist, möchte ich mir gerne einen Satz vernüftiges Werkzeug...
  • Werkzeug für Torxschrauben - Ähnliche Themen

  • Abdeckkappe gesucht für TX45 Torxschrauben

    Abdeckkappe gesucht für TX45 Torxschrauben: Da ich im Netz leider nur Abdeckkappen bis Größe TX40 finde mal hier die Frage an Euch: Woher kann ich Abdeckkappen schwarz in Größe TX45 (mit...
  • Torxschraube im Rahmen unter schwarzem Stopfen an F800 GS Bj. 13 (0B02)?

    Torxschraube im Rahmen unter schwarzem Stopfen an F800 GS Bj. 13 (0B02)?: Moin, weiß u.U. jemand welche Torxgröße der Schraubenkopf unter dem schwarzen Stopfen am Rahmen der F800 GS hat (rechts und links)? Ich wollte...
  • Erledigt R 1200 GS LC Bj: 2013 Kurzbund Torxschrauben

    R 1200 GS LC Bj: 2013 Kurzbund Torxschrauben: Wer hat von der Tankverkleigung die original Kurz-und Langbunbschrauben zufällig rumliegen Suche 5x Torx Kurzbund (M5x14,5)
  • Ölverlust durch gelöste Torxschraube am Motorgehäuse

    Ölverlust durch gelöste Torxschraube am Motorgehäuse: Bei meiner LC ist durch das Losrappeln einer Schraube über dem Anlasser während der Fahrt ein massiver Ölverlust aufgetreten. Mein rechter Stiefel...
  • Werkzeug für Torxschrauben

    Werkzeug für Torxschrauben: Hallo Zusammen, da das Bordwekzeug ja nicht gerade sehr übbig bei der R1200 GS AV TÜ ist, möchte ich mir gerne einen Satz vernüftiges Werkzeug...
  • Oben