Es werden Cabrio, Gespann, Trike und Motorradfahrer angesprochen. Es handelt sich um blinde, sehbehinderte und Mitmenschen mit multipler Beeinträchtigung. Ich war heute dort, habe mir das mal angeschaut und auch mit einer Mutter eines Betroffenen gesprochen. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werde ich mitmachen.
Evtl. Sieht man ja jemanden von euch. Im V-Stromforum (meine letzten Moppeds waren V-Stroms) wurde es auch eingestellt.
Eine gute Sache jemanden eine Freude zu bereiten und die eigene Sichtweise auf die Welt zu überdenken.
War ein gelungener Konvoi knapp 70 km mit über 50 Teilnehmer durch den Welzheimer Wald.
Die Klienten der Nikolauspflege Welzheim hatten eigenen gelungenen Festtag.
erst die Ausfahrt, anschließend ein Grillfest mit Live-Band.
Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km.
Jedoch...
Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen,
bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi,
in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland.
Würde...
Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe - Ähnliche Themen
Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km.
Jedoch...
Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen,
bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi,
in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland.
Würde...
Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...