Biete Sonstiges Touratech Airman und Reifendichtmittel

Diskutiere Touratech Airman und Reifendichtmittel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich mein Motorrad mittlerweile verkauft habe, benötige ich die genannten Teile nicht mehr. Es handelt sich um einen Minikompressor und das...
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Da ich mein Motorrad mittlerweile verkauft habe, benötige ich die genannten Teile nicht mehr. Es handelt sich um einen Minikompressor und das passende Reifendichtmittel. Das Reifendichtmittel kann im Falle eines Platten direkt mittels des Airman über das Ventil in den Reifen gepumpt werden und dichtet lt. Hersteller Löcher bis 6mm ab.

Preis: 25€ plus Versand
IMG_5594.jpeg

Thema:

Touratech Airman und Reifendichtmittel

Touratech Airman und Reifendichtmittel - Ähnliche Themen

• TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS

TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS: Hi, hab mal eine Frage zum Desierto 1 Umbausatz von TOURATECH. Benötige ich einen anderen Vorbau, oder geht das auch mit dem Originalvorbau? Bzw...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC

Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt. Passt an...
  • Erledigt Touratech Destino 43 Stiefel

Touratech Destino 43 Stiefel: Verkaufe gut erhaltene Motorradstiefel der Marke Touratech. Model Destino. Clou der Schuhe ist u.a. der vollwertige Innenschuh. So ist man auf...
  • Touratech Destino 43 Stiefel - Ähnliche Themen

• TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS

TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS: Hi, hab mal eine Frage zum Desierto 1 Umbausatz von TOURATECH. Benötige ich einen anderen Vorbau, oder geht das auch mit dem Originalvorbau? Bzw...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC

Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt. Passt an...
  • Erledigt Touratech Destino 43 Stiefel

Touratech Destino 43 Stiefel: Verkaufe gut erhaltene Motorradstiefel der Marke Touratech. Model Destino. Clou der Schuhe ist u.a. der vollwertige Innenschuh. So ist man auf...
  • Oben