Erledigt Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012

Diskutiere Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine Boxen von Touratech, alles komplett mit Getränkehalter aussen, Topcase, Edelstahlhalter und Schlössern und Topcase für VB 900 Euronen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horny-Joe

Horny-Joe

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
282
Ort
östlicher Bayerwald
Modell
R 1250 RS - Bj. 2021
20210626_145353.jpg

Meine Boxen von Touratech, alles komplett mit Getränkehalter aussen, Topcase, Edelstahlhalter und Schlössern und Topcase für VB 900 Euronen. Aufkleber können leicht entfernt werden, gereinigt werden die auch noch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012

Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Toratech ZEGA Aluboxen

    Toratech ZEGA Aluboxen: Nachdem an meiner "neuen" R1200GS schon die originalen BMW-Toratech Aluboxen dran sind, verkaufe ich meine ZEGA-Boxen, die mich auf meiner BMW...
  • Gibt es die Zega/Touratech Aluboxen noch NEU?

    Gibt es die Zega/Touratech Aluboxen noch NEU?: So, ich war ja lange auf der Suche nach den Zega/Touratech Koffern in der Street-Variante (passend für original Kofferträger) für die...
  • Biete Sonstiges Biete Touratech Zega Aluboxen

    Biete Touratech Zega Aluboxen: Touratech Zega Aluboxen mit Anbausatz( waren mal an einer BMW 1100 GS mit Rohrträger verbaut ) zu verkaufen. Anbausatz wurde schon mal versetzt...
  • Suche suche Touratech Alukoffer Zega 41 Liter

    suche Touratech Alukoffer Zega 41 Liter: hallo zusammen, ich suche einen alukoffer von Touratech Zega 41 Liter (KEIN Zega-Pro!). der koffer ist für eine R 1150 GS, für die rechte seite...
  • Biete Touratech Aluboxen ca. 38 + 41 Liter inklusive Halter und Versand in Deutschlan

    Biete Touratech Aluboxen ca. 38 + 41 Liter inklusive Halter und Versand in Deutschlan: Biete Touratech Aluboxen ca. 38 + 41 Liter inklusive Halter 399 Euro + Versand.
  • Biete Touratech Aluboxen ca. 38 + 41 Liter inklusive Halter und Versand in Deutschlan - Ähnliche Themen

  • Erledigt Toratech ZEGA Aluboxen

    Toratech ZEGA Aluboxen: Nachdem an meiner "neuen" R1200GS schon die originalen BMW-Toratech Aluboxen dran sind, verkaufe ich meine ZEGA-Boxen, die mich auf meiner BMW...
  • Gibt es die Zega/Touratech Aluboxen noch NEU?

    Gibt es die Zega/Touratech Aluboxen noch NEU?: So, ich war ja lange auf der Suche nach den Zega/Touratech Koffern in der Street-Variante (passend für original Kofferträger) für die...
  • Biete Sonstiges Biete Touratech Zega Aluboxen

    Biete Touratech Zega Aluboxen: Touratech Zega Aluboxen mit Anbausatz( waren mal an einer BMW 1100 GS mit Rohrträger verbaut ) zu verkaufen. Anbausatz wurde schon mal versetzt...
  • Suche suche Touratech Alukoffer Zega 41 Liter

    suche Touratech Alukoffer Zega 41 Liter: hallo zusammen, ich suche einen alukoffer von Touratech Zega 41 Liter (KEIN Zega-Pro!). der koffer ist für eine R 1150 GS, für die rechte seite...
  • Biete Touratech Aluboxen ca. 38 + 41 Liter inklusive Halter und Versand in Deutschlan

    Biete Touratech Aluboxen ca. 38 + 41 Liter inklusive Halter und Versand in Deutschlan: Biete Touratech Aluboxen ca. 38 + 41 Liter inklusive Halter 399 Euro + Versand.
  • Oben