Erledigt Touratech Alukoffer Edelstahl Verstärkungsbleche, 2St.

Diskutiere Touratech Alukoffer Edelstahl Verstärkungsbleche, 2St. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Alukoffer Edelstahl Verstärkungsbleche, 2St. für ZegaCase oder andere, werden innen oben in die Koffer mit angeschraubt und bieten mehr...
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Touratech Alukoffer Edelstahl Verstärkungsbleche, 2St. für ZegaCase oder andere, werden innen oben in die Koffer mit angeschraubt und bieten mehr Verstärkung, wahlweise mit oder ohne angeschweißtem Gewindebolzen für Deckelfangseil, Länge:32cmx7cmx1,5mm Stärke, Löcher können selbst gebohrt werden, vorhanden sind 4 Bleche ohne Gewindebolzen und 2 Bleche mit Gewindebolzen, Festpreis: 18€, Versandkosten:4€, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme​

Anhänge

Thema:

Touratech Alukoffer Edelstahl Verstärkungsbleche, 2St.

Touratech Alukoffer Edelstahl Verstärkungsbleche, 2St. - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer

2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer: 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Aluminiumkoffer. Nagelneu und noch original verpackt! Endlich ausreichend Platz...
  • Erledigt Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Touratech Alukoffer incl Halterung

Touratech Alukoffer incl Halterung: Verkaufe Touratech Kofferträger incl Alukoffer. Passend für R 1100 Gs und R 1150 Gs Mit dabei ist auch das Blech, damit man mit den beiden Koffern...
  • Zega Alukoffer Sondersystem 1200 GS (neu) 35/35 - Edelstahl

Zega Alukoffer Sondersystem 1200 GS (neu) 35/35 - Edelstahl: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Zega - Alukoffer - Sondersystem 1200 GS mit Edelstahl-Trägersystem von Touratech (ähnlich 1200 ADV - Träger)...
  • Zega Alukoffer Sondersystem 1200 GS (neu) 35/35 - Edelstahl - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer

2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer: 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Aluminiumkoffer. Nagelneu und noch original verpackt! Endlich ausreichend Platz...
  • Erledigt Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Touratech Alukoffer incl Halterung

Touratech Alukoffer incl Halterung: Verkaufe Touratech Kofferträger incl Alukoffer. Passend für R 1100 Gs und R 1150 Gs Mit dabei ist auch das Blech, damit man mit den beiden Koffern...
  • Zega Alukoffer Sondersystem 1200 GS (neu) 35/35 - Edelstahl

Zega Alukoffer Sondersystem 1200 GS (neu) 35/35 - Edelstahl: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Zega - Alukoffer - Sondersystem 1200 GS mit Edelstahl-Trägersystem von Touratech (ähnlich 1200 ADV - Träger)...
  • Oben