Diskutiere Touratech Alukoffersatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wg. Verkaufs meiner GS1150ADV einen kompletten Satz Alukoffer + Topcase (Zega Mundo) incl. aller Kofferhalter. Dazu gehören ebenfalls alle...
Biete wg. Verkaufs meiner GS1150ADV einen kompletten Satz Alukoffer + Topcase (Zega Mundo) incl. aller Kofferhalter. Dazu gehören ebenfalls alle Innentaschen und eine Halterung für 2 Trinkflaschen und Gurte/Netz in den Deckeln.
Die Teile sind gebraucht und in einem guten Zustand. Alle Koffer und das Topcase sind zur Reduzierung von Dröhn- und Klappergeräuschen komplett mit einer dünnen Schicht hochwertigem Schaumgummi ausgeschlagen.
Sie passen an die GS und die GS Adventure.
Wegen des Umfang des Angebotes nur an Abholer. Ich wohne in Bonn.
Bei Interesse gibts auch Bilder.
Kannst Du dann ein paar von den in Aussicht gestellten Fotos zuschicken - Bonn liegt von mir aus ja leider "nicht so um die Ecke"....Gerne via WhatsApps oder Mail - Schicke ich als PN.
Nochmals Danke und Gruß, Martin.
Touratech Revamp Tank: Ahoi,
kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten.
Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand.
VHB: 45€
zzgl. 7€ Versandkosten.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
Touratech Alukoffersatz mit Topcase R850/1100/1150 GS: Hallo,
biete ein Alu-Koffersystem Standard von Touratech mit passendem Alu-Topcase ebenfalls von Touratech Modell Zega Top L mit Zega Topcase...
Touratech Alukoffersatz mit Topcase R850/1100/1150 GS - Ähnliche Themen
Touratech Revamp Tank: Ahoi,
kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten.
Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand.
VHB: 45€
zzgl. 7€ Versandkosten.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
Touratech Alukoffersatz mit Topcase R850/1100/1150 GS: Hallo,
biete ein Alu-Koffersystem Standard von Touratech mit passendem Alu-Topcase ebenfalls von Touratech Modell Zega Top L mit Zega Topcase...