Erledigt TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche

Diskutiere TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete TOURATECH Ambato Sitzbanktasche Sehr guter Zustand, mit Trageriemen. Sie wird auf der Sitzbank montiert und Mittels Reißverschlüssen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Biete
TOURATECH Ambato Sitzbanktasche
Sehr guter Zustand, mit Trageriemen.
Sie wird auf der Sitzbank montiert und Mittels Reißverschlüssen befestigt.
Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm;
Volumen: ca. 17/22 Liter.
Näheres auf der Touratech Seite
Farbe: schwarz
Kontakt PN oder Maik.Kuschel ätt GMX.de
Preis 85VB
Privatverkauf,
keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme
Versand möglich

Anhänge

A

Arashi

Themenstarter
Modell
noch zu haben...

A

Arashi

Themenstarter
Modell
Preis Update 75€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche

TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Erledigt Ambato Hecktasche von Touratech

Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen. Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL
  • Erledigt Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Tankrucksack ambato Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Erledigt Ambato Hecktasche von Touratech

Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen. Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL
  • Erledigt Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Oben