Erledigt TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter

Diskutiere TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für alle Fernreisewütigen unter uns habe ich was schönes von TouraTech Den 3 Liter Bezinkanister inkl. original Halter und Gurten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Für alle Fernreisewütigen unter uns habe ich was schönes von TouraTech

Den 3 Liter Bezinkanister inkl. original Halter und Gurten

Zustand: gebraucht aber noch 1a.
In ihm wurde immer nur Benzin transportiert

Für meine Vario Koffer zu groß, da bereits am Linken der 2 Liter verbaut ist.

Verkaufpreis: 50 Euro
Versand: 6,75 Euro
Bezahlung per PayPal möglich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dinocool

dinocool

Hallo Papa40, neu von TT kostet der Halter 33 Euro! Deine Preisvorstellung ist zumindest scheinbar nicht realistisch!

Gruß

dinocool

dinocool

Ok, viel Erfolg beim Verkauf!
sonniges Wochenende!

RalfBLN

RalfBLN

Modell
R1200GS K50
Moin, hast Du auch die Grundplatte?

RalfBLN

RalfBLN

Modell
R1200GS K50
Ja, muss bloß eben mal schauen, ob der an meinen Koffer passt von der breite her. Die Grundplatte müsste ich dann bestellen. Oder den Halter direkt anieten

RalfBLN

RalfBLN

Modell
R1200GS K50
Habe bei TT keine Masse gefunden, wie breit ist der Halter in etwa?

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
der Halter ist ca. 23x15
Sollten auf jeden Alukoffer passen, auch auf deine!!

RalfBLN

RalfBLN

Modell
R1200GS K50
Vielen Dank für die Infos, werde lieber einen kleinen Kanister anbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter

TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero Hose 106

Touratech Companero Hose 106: Biete Touratech Companero Summer Traveler Hose in schwarz, Größe 106. Hose wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet werden...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Jacke 54

Touratech Companero Jacke 54: Biete Touratech Companero Summer Traveler Jacke in schwarz, Größe 54. Jacke wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet...
  • Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro Koffer 38l schwarz neu

Touratech Zega Pro Koffer 38l schwarz neu: Der Koffer ist neu und unbenutzt. War mal für die HP gedacht. Bevor er in der Garage vergammmelt, vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen...
  • Erledigt Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter

Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter: ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalterset, Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter u. Riemen zu einem günstigen Kurs.
  • Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero Hose 106

Touratech Companero Hose 106: Biete Touratech Companero Summer Traveler Hose in schwarz, Größe 106. Hose wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet werden...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Jacke 54

Touratech Companero Jacke 54: Biete Touratech Companero Summer Traveler Jacke in schwarz, Größe 54. Jacke wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet...
  • Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro Koffer 38l schwarz neu

Touratech Zega Pro Koffer 38l schwarz neu: Der Koffer ist neu und unbenutzt. War mal für die HP gedacht. Bevor er in der Garage vergammmelt, vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen...
  • Erledigt Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter

Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter: ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalterset, Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter u. Riemen zu einem günstigen Kurs.
  • Oben