Erledigt Touratech Blinker 1200gs

Diskutiere Touratech Blinker 1200gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz Touratech Led Blinker für die 1200gs. Passt einwandfrei. Widerstände sind schon im Kabel installiert und die Anschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris_

Chris_

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Verkaufe einen Satz Touratech Led Blinker für die 1200gs.
Passt einwandfrei.
Widerstände sind schon im Kabel installiert und die Anschluss Stecker sind auch drauf.
Plug and Play.
80 € incl Versand.
20170619_144220.jpeg20170619_144234.jpeg20140320_152111.jpeg

A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Blinker 1200gs

Touratech Blinker 1200gs - Ähnliche Themen

  • kurze Blinker für Touratech Kofferträger

    kurze Blinker für Touratech Kofferträger: Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema ist nicht zu sehr ausgelutscht. Ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden.... Ich habe einen...
  • Erledigt 850 1100 1150 GS: TT Tankrucksack VP 45, Blinker, rechter Touratech Träger

    850 1100 1150 GS: TT Tankrucksack VP 45, Blinker, rechter Touratech Träger: Biete: Touratech Tankrucksack VP 45 mit Seitentaschen, neuwertig, nur einmal benutzt. Zubehör: Regenhaube und Kartentasche 170€ zzgl. Versand 2x...
  • Touratech LED Blinker

    Touratech LED Blinker: Servus,bieter 4 Touratech LED Blinker an mit Widerständen und den Touratech Halterunger für die orginalen Anschraubpunkte,Montage...
  • touratech blinker

    touratech blinker: hallo hab ein kleines problem! hab an meiner 1150 gsa zegas montiert. hab daher auch die touratech-miniblinker montiert. nun blinken die blinker...
  • Doppelrücklicht touratech/kleine Blinker GS

    Doppelrücklicht touratech/kleine Blinker GS: hi, suche o.a. rücklicht für 1100 gs wenns einer hat, bitte melden. kaisi@mx.net suche auch kleinere blinker für 1100 gs. wer kann mir einen tip...
  • Doppelrücklicht touratech/kleine Blinker GS - Ähnliche Themen

  • kurze Blinker für Touratech Kofferträger

    kurze Blinker für Touratech Kofferträger: Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema ist nicht zu sehr ausgelutscht. Ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden.... Ich habe einen...
  • Erledigt 850 1100 1150 GS: TT Tankrucksack VP 45, Blinker, rechter Touratech Träger

    850 1100 1150 GS: TT Tankrucksack VP 45, Blinker, rechter Touratech Träger: Biete: Touratech Tankrucksack VP 45 mit Seitentaschen, neuwertig, nur einmal benutzt. Zubehör: Regenhaube und Kartentasche 170€ zzgl. Versand 2x...
  • Touratech LED Blinker

    Touratech LED Blinker: Servus,bieter 4 Touratech LED Blinker an mit Widerständen und den Touratech Halterunger für die orginalen Anschraubpunkte,Montage...
  • touratech blinker

    touratech blinker: hallo hab ein kleines problem! hab an meiner 1150 gsa zegas montiert. hab daher auch die touratech-miniblinker montiert. nun blinken die blinker...
  • Doppelrücklicht touratech/kleine Blinker GS

    Doppelrücklicht touratech/kleine Blinker GS: hi, suche o.a. rücklicht für 1100 gs wenns einer hat, bitte melden. kaisi@mx.net suche auch kleinere blinker für 1100 gs. wer kann mir einen tip...
  • Oben