Biete Bekleidung Touratech Boreal Hose in GR 56 schwarz € 350,-

Diskutiere Touratech Boreal Hose in GR 56 schwarz € 350,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wenig genutzte Boreal Hose samt Innenfutter, unfallfrei. Preis inkl. bundesweitem Versand.
reigele

reigele

Themenstarter
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Biete wenig genutzte Boreal Hose samt Innenfutter, unfallfrei. Preis inkl. bundesweitem Versand.

J

jens05

Modell
Bmw 1200 Gs Adventure bj 2017
Hallo reigele. Ich habe Interesse an der Hose. Wie groß bist du? Ich bin 185 und ca 106 kg. Wenn du die gleiche Größe hast, wo sitzen die Knieprotektoren bei dir wenn du auf der Maschine sitzt? 280 euro inkl Versand könnte ich dir anbieten. Mfg

Thema:

Touratech Boreal Hose in GR 56 schwarz € 350,-

Touratech Boreal Hose in GR 56 schwarz € 350,- - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech (Stadler) Boreal Hose Größe 26

Touratech (Stadler) Boreal Hose Größe 26: Verkaufe eine Touratech Hose, Model Boreal in Größe 26. 3 Lagen Gore-Tex Material mit herausnehmbarem Futter. Preis 260€ VB Versand ist möglich.
  • Suche Touratech Boreal Hose Gr. 50

Suche Touratech Boreal Hose Gr. 50: Vielleicht möchte jemand so eine gepflegte Hose abgeben, ich hätte Interesse.
  • Erledigt Touratech Companero Boreal Hose

Touratech Companero Boreal Hose: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Hose in der Herrengrösse 50. vielleicht hat ja jemand was rumliegen lG Christian
  • Suche Touratech Boreal Hose 27

Touratech Boreal Hose 27: Wenn einer was zu verkaufen hat, einfach mal melden
  • Erledigt TOURATECH Boreal Hose in Größe 30

TOURATECH Boreal Hose in Größe 30: Angebote bitte per PN. LG, Werner
  • TOURATECH Boreal Hose in Größe 30 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech (Stadler) Boreal Hose Größe 26

Touratech (Stadler) Boreal Hose Größe 26: Verkaufe eine Touratech Hose, Model Boreal in Größe 26. 3 Lagen Gore-Tex Material mit herausnehmbarem Futter. Preis 260€ VB Versand ist möglich.
  • Suche Touratech Boreal Hose Gr. 50

Suche Touratech Boreal Hose Gr. 50: Vielleicht möchte jemand so eine gepflegte Hose abgeben, ich hätte Interesse.
  • Erledigt Touratech Companero Boreal Hose

Touratech Companero Boreal Hose: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Hose in der Herrengrösse 50. vielleicht hat ja jemand was rumliegen lG Christian
  • Suche Touratech Boreal Hose 27

Touratech Boreal Hose 27: Wenn einer was zu verkaufen hat, einfach mal melden
  • Erledigt TOURATECH Boreal Hose in Größe 30

TOURATECH Boreal Hose in Größe 30: Angebote bitte per PN. LG, Werner
  • Oben