Biete Bekleidung Touratech Companero Rambler, Damen, Größe 40
Diskutiere Touratech Companero Rambler, Damen, Größe 40 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neuer Anzug, ungetragen zu verkaufen. Größe 40.
Perfekter Reisemotorradanzug, der alle Wetter mitmacht.
Details:
Compañero Rambler Jacke, Damen -...
hellermaxe

Themenstarter
Neuer Anzug,
ungetragen zu verkaufen. Größe 40.
Perfekter Reisemotorradanzug, der alle Wetter mitmacht.
Details:
Compañero Rambler Jacke, Damen - Jacke
Compañero Rambler Hose, Damen - Hose
Neupreis gesamt: 1.749 EUR
Jacke: 1.049 EUR
Hose: 699 EUR
Versand und Selbstabholung möglich
Preis:
1.249,00 € VB

hellermaxe

Themenstarter
Anzug ist noch da. Macht gern Angebote.
VB 979,00 €
Alinger

Hallo, wäre die Kombi noch zu haben? Wenn ja, ist die Rechnung vorhanden bezüglich. Garantie?
Gruß Kirsten
Thema:
Touratech Companero Rambler, Damen, Größe 40
Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen: Hallo,
ich biete hier meine ungetragene Motorradhose von Touratech an. Die Hose habe ich im Juni 2025 gekauft, aber mich dann doch für ein...
Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal.
Jacke ist in Größe 56 und Hose 54.
Der Zustand ist neuwertig.
Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu
Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
Suche Touratech Companero Rambler Hose in XXL: Suche oben genannte Hose in gutem Zustand. Gruß Markus
Stadler Treasure pro vs. Touratech Compañero Rambler vs. Rukka Shield-R GTX: Hallo,
ich möchte mir für die nächste Saison eine neue Fahreraustattung zulegen und schwanke gerade etwas zwischen verschiedenen Hersteller /...
Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen: Hallo,
ich biete hier meine ungetragene Motorradhose von Touratech an. Die Hose habe ich im Juni 2025 gekauft, aber mich dann doch für ein...
Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal.
Jacke ist in Größe 56 und Hose 54.
Der Zustand ist neuwertig.
Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu
Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
Suche Touratech Companero Rambler Hose in XXL: Suche oben genannte Hose in gutem Zustand. Gruß Markus
Stadler Treasure pro vs. Touratech Compañero Rambler vs. Rukka Shield-R GTX: Hallo,
ich möchte mir für die nächste Saison eine neue Fahreraustattung zulegen und schwanke gerade etwas zwischen verschiedenen Hersteller /...