Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

Diskutiere Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jahodo_adv

Jahodo_adv

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
22
Hallo zusammen,

hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres.

Der Anzug ist top, leider ;) habe ich doch noch etwas mehr abgenommen, sodass ich eine Nummer kleiner benötige.

Die Hosen sind in einem Top Zustand und wurden nur wenige Male getragen. Sie werden auf Wunsch frisch gewaschen (nach Herstellervorgaben) verkauft. OVP ist vorhanden.

Eine ungeschwärzte Rechnungskopie lege ich selbstverständlich bei. Abholung und Anprobe nach Absprache (auch Vormittags) in Dortmund möglich, Versand gegen Aufpreis.

715€ VB

Privatverkauf - der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jahodo_adv

Jahodo_adv

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
22
Jetzt 709€ VB…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Erledigt Touratech Companero World 2 Damenanzug

    Touratech Companero World 2 Damenanzug: Ich biete einen gebrauchten Touratech Companero World 2 Damenanzug in Gr.44. Er ist in einem Top Zustand, so gut wie neu, da ihn meine Frau...
  • Touratech Companero World 2 Damenanzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Erledigt Touratech Companero World 2 Damenanzug

    Touratech Companero World 2 Damenanzug: Ich biete einen gebrauchten Touratech Companero World 2 Damenanzug in Gr.44. Er ist in einem Top Zustand, so gut wie neu, da ihn meine Frau...
  • Oben