Erledigt Touratech Companero Worldwide Hose Gr. 60 / Neu

Diskutiere Touratech Companero Worldwide Hose Gr. 60 / Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine inzwischen selten zu erhaltende Motorradhose Touratech Companero Worldwide in Gr. 60 Die Hose ist neu und ungetragen. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo,
ich verkaufe eine inzwischen selten zu erhaltende Motorradhose Touratech Companero Worldwide in Gr. 60
Die Hose ist neu und ungetragen.
Es handelt sich dabei um die Hose aus der ersten Serie von Touratechs World Serie.
Es sind natürlich zwei Hosen, die Sommerhose und die Regenhose zum drüber ziehen.
Zur Qualtität und dem Konzept der Hosen muss ich wohl nichts mehr sagen, es sind Top Produkte aus dem Hause Stadler.

Beim Preis habe ich mir 380,-- Euro incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland vorgestellt.
Bei Interesse bitte per PN melden.


World1 (2).jpg


world2.jpg


world3 (2).jpg


world4.jpg


world5.jpg


20200511_172022.jpg


20200511_172205.jpg
 
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Preisupdate:

Die Hose ist zu haben für 360,-- Euro incl. Versand innerhalb Deutschland.
 
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Mal wieder hochschieben.
Die Saison startet ja erst jetzt so langsam aber sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Companero Worldwide Hose Gr. 60 / Neu

Touratech Companero Worldwide Hose Gr. 60 / Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Companero WorldWide Damen Jacke Gr. 38, Zustand gut

    Touratech Companero WorldWide Damen Jacke Gr. 38, Zustand gut: Verkaufe eine Touratech Companero WorldWide Damen in der Größe 38. Die Jacke besteht aus einer Sommer-Protektorenjacke (Companero Summer) und aus...
  • Erledigt TT Summer Traveller + Worldwide Anzug (Jacke 58 + Hose 56)

    TT Summer Traveller + Worldwide Anzug (Jacke 58 + Hose 56): Hallo, Ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen Touratech Anzug bestehend aus: Jacke: (Grösse 58) Summer Traveller - blau +-9000km getragen...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu

    Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu: Zum Verkauf steht eine Jackenkombination Companero Summer + Companero All Weather Add hergestellt von Stadtler. Neu mit Originalkarton. In der...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56)

    Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56):
  • Biete Sonstiges Neue Touratech Companero WorldWide Damen Motorradhose

    Neue Touratech Companero WorldWide Damen Motorradhose: Touratech Companero WorldWide Motorradhose für Damen; Gr. 24 Kurzgröße Die Hose besteht aus zwei Hosen, 1x die Summerhose, 1x die Weatherhose...
  • Neue Touratech Companero WorldWide Damen Motorradhose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Companero WorldWide Damen Jacke Gr. 38, Zustand gut

    Touratech Companero WorldWide Damen Jacke Gr. 38, Zustand gut: Verkaufe eine Touratech Companero WorldWide Damen in der Größe 38. Die Jacke besteht aus einer Sommer-Protektorenjacke (Companero Summer) und aus...
  • Erledigt TT Summer Traveller + Worldwide Anzug (Jacke 58 + Hose 56)

    TT Summer Traveller + Worldwide Anzug (Jacke 58 + Hose 56): Hallo, Ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen Touratech Anzug bestehend aus: Jacke: (Grösse 58) Summer Traveller - blau +-9000km getragen...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu

    Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu: Zum Verkauf steht eine Jackenkombination Companero Summer + Companero All Weather Add hergestellt von Stadtler. Neu mit Originalkarton. In der...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56)

    Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56):
  • Biete Sonstiges Neue Touratech Companero WorldWide Damen Motorradhose

    Neue Touratech Companero WorldWide Damen Motorradhose: Touratech Companero WorldWide Motorradhose für Damen; Gr. 24 Kurzgröße Die Hose besteht aus zwei Hosen, 1x die Summerhose, 1x die Weatherhose...
  • Oben