Erledigt Touratech Destino Stiefel

Diskutiere Touratech Destino Stiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertige Tourenstiefel von Touratech Marke Destino kaum getragen daher wie neu. Größe 44 NP. 349 Euro , stelle mir so 200 Euro vor , ist denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Neuwertige Tourenstiefel von Touratech Marke Destino kaum getragen daher wie neu. Größe 44
NP. 349 Euro , stelle mir so 200 Euro vor , ist denke ich ein fairer Preis.
Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

Rhoentourer

Rhoentourer

Die Größe wäre ein interessantes Detail.....

mediaa

mediaa

Modell
R1200GS LC / NineT
Wie fallen die denn aus? Größenmäßig?

erbsen04

erbsen04

Modell
2016er R1200GS-LC
Moin,
ich vermute mal, dass es sich hier um die Destino Adventure handelt? Und auch die Frage, ob man die Stiefel
um eine Schuhgröße größer kaufen sollte?
Gruß Bernd

Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Ich selbst habe Schuhgröße 42 , die Stiefel sind Größe 44

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Destino Stiefel

Touratech Destino Stiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt Stiefel Touratech Destino Adventure

Stiefel Touratech Destino Adventure: Verkaufe neuwertige Stiefel Touratech Destino Adventure in Größe 44 Stiefel wurden bei zwei Kurztrips getragen und sind neuwertig ohne...
  • Biete Bekleidung Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44

Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44: Biete Stiefel von Touratech Modell Destino Enduro X. Nur einmal bei Endurotraining in Hechlingen getragen, neuwertiger Zustand. Größe 44, also für...
  • Stiefel Touratech DESTINO Adventure

Stiefel Touratech DESTINO Adventure: Hey zusammen, hat jemand den Touratech Destino Adventure? Bisher hab ich immer nur Racing Stiefel gehabt, gab auch keinen Grund dazu was anderes...
  • Touratech destino adventure Stiefel

Touratech destino adventure Stiefel: Würde mir gerne die Touratech destino adventure kaufen, suche daher praktische Erfahrungen mit diesen Stiefeln. Es geht mir um das Gefühl beim...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel

Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel: Moin Gemeinde , ich verkaufe meine Touratech Destino Adventure Black Stiefel , die Stiefel wurden nur ein paar mal getragen ,und sind so gut wie...
  • Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt Stiefel Touratech Destino Adventure

Stiefel Touratech Destino Adventure: Verkaufe neuwertige Stiefel Touratech Destino Adventure in Größe 44 Stiefel wurden bei zwei Kurztrips getragen und sind neuwertig ohne...
  • Biete Bekleidung Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44

Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44: Biete Stiefel von Touratech Modell Destino Enduro X. Nur einmal bei Endurotraining in Hechlingen getragen, neuwertiger Zustand. Größe 44, also für...
  • Stiefel Touratech DESTINO Adventure

Stiefel Touratech DESTINO Adventure: Hey zusammen, hat jemand den Touratech Destino Adventure? Bisher hab ich immer nur Racing Stiefel gehabt, gab auch keinen Grund dazu was anderes...
  • Touratech destino adventure Stiefel

Touratech destino adventure Stiefel: Würde mir gerne die Touratech destino adventure kaufen, suche daher praktische Erfahrungen mit diesen Stiefeln. Es geht mir um das Gefühl beim...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel

Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel: Moin Gemeinde , ich verkaufe meine Touratech Destino Adventure Black Stiefel , die Stiefel wurden nur ein paar mal getragen ,und sind so gut wie...
  • Oben