Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

Diskutiere Touratech Doppelscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch einen Touratech Doppelscheinwerfer in der Garage gefunden, den vielleicht jemand gerne hätte... Der Einsatz wurde Anno 2007 mal neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo2

Gonzo2

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Habe noch einen Touratech Doppelscheinwerfer in der Garage gefunden, den vielleicht jemand gerne hätte...

Der Einsatz wurde Anno 2007 mal neu bestellt, aber nur kurz gefahren.
Papiere sind dabei, den alten Einsatz (Links im 2.Bild) habe ich zwischenzeitlich entsorgt.

VB.: 55€ (incl.Versichertem Versand) oder Abholung in 50259 Pulheim.
Doppelscheinwerfer Touratec 2.jpg
Doppelscheinwerfer Touratec.jpg


P.S.: Die Standlichtbirnen sind dabei, die H4 Birnen nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo2

Gonzo2

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Reserviert für "Exbrite"
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nic71

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
119
Modell
R1100 GS ,F800GS
Würde ihn kaufen und auch abholen bin aus Dormagen.
Mfg Nic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Doppelscheinwerfer

Touratech Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer

    Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer: Hallo, ich habe einen Ellipsoid Abblendscheinwerfer und eine Fernscheinwerfer von Hella jeweils in 90mm Durchmesser zu verkaufen. Die beiden...
  • Erledigt BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER ERSATZGLÄSER

    BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER ERSATZGLÄSER: 2 gebrauchte aber sehr gut erhaltene ersatzgläser für ältere touratech doppelscheinwerfer zum austausch bei gesprungenen oder trüb gewordenen...
  • Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

    Touratech Doppelscheinwerfer: Moin zusammen, ich biete einen Doppelscheinwerfer inklusive TÜV-Gutachten und Anbauanleitung. Der Preis 200€ ist verhandelbar. Bei Fragen gerne...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Doppelscheinwerfer für BMW R1100GS

    Touratech Doppelscheinwerfer für BMW R1100GS: Ich biete einen H4 Doppelscheinwerfer von Touratech (kein LED). Der Scheinwerfer ist für das in gepflegtem, gebrauchtem Zustand und verleiht der...
  • Erledigt BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER: bmw r 1100 gs touratech doppelscheinwerfer gebraucht mit gebrauchsspuren! mit anschlusskabel! verkauf wegen umrüstung auf led scheinwerfer...
  • BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer

    Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer: Hallo, ich habe einen Ellipsoid Abblendscheinwerfer und eine Fernscheinwerfer von Hella jeweils in 90mm Durchmesser zu verkaufen. Die beiden...
  • Erledigt BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER ERSATZGLÄSER

    BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER ERSATZGLÄSER: 2 gebrauchte aber sehr gut erhaltene ersatzgläser für ältere touratech doppelscheinwerfer zum austausch bei gesprungenen oder trüb gewordenen...
  • Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

    Touratech Doppelscheinwerfer: Moin zusammen, ich biete einen Doppelscheinwerfer inklusive TÜV-Gutachten und Anbauanleitung. Der Preis 200€ ist verhandelbar. Bei Fragen gerne...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Doppelscheinwerfer für BMW R1100GS

    Touratech Doppelscheinwerfer für BMW R1100GS: Ich biete einen H4 Doppelscheinwerfer von Touratech (kein LED). Der Scheinwerfer ist für das in gepflegtem, gebrauchtem Zustand und verleiht der...
  • Erledigt BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER: bmw r 1100 gs touratech doppelscheinwerfer gebraucht mit gebrauchsspuren! mit anschlusskabel! verkauf wegen umrüstung auf led scheinwerfer...
  • Oben