Biete 2 Ventiler Touratech Doppelsitzbank Sport R100gs, 1 Jahr alt

Diskutiere Touratech Doppelsitzbank Sport R100gs, 1 Jahr alt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine Doppelsitzbank der Firma Toratech für eine R100GS. Das Teil ist quasie neu, habe sie ein Sommer lang gefahren. Passt an...
Tompster

Tompster

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
63
Ort
Stuttgart
Modell
BMW R 100 GS , Honda XL250S
Zum Verkauf steht eine Doppelsitzbank der Firma Toratech für eine R100GS. Das Teil ist quasie neu, habe sie ein Sommer lang gefahren. Passt an Modelle mit normalen Tank, nicht für die 42L.
Super Ergonomie, polstert nach meinem Empfinden ein wenig höher auf als die Originale (naja die war aber auch ziemlich runtergerockt).
Der Schaum ist auch etwas härter, was am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber auf langen Touren sich voll auszahlt.

Warum ich sie verkaufe? Ich möchte mir eine Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke anschaffen.

Preisvorstellung sind 280 Euro. (kostet 329 bei TT)

Ich wünsche eine tolles Moppedjahr 2013!

Tompster
 
Tompster

Tompster

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
63
Ort
Stuttgart
Modell
BMW R 100 GS , Honda XL250S
Schubs!!!
Preisupdate, 265,- inkl Versand. Und hier noch ein paar Bilder:

IMG_10631.JPG
IMG_1065.JPG
IMG_1067.JPG
Foto_3.JPG
 
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
moin die auf den 30 liter Tank?

Grüsse Achim
 
Thema:

Touratech Doppelsitzbank Sport R100gs, 1 Jahr alt

Touratech Doppelsitzbank Sport R100gs, 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Erledigt Touratech Doppelsitzbank DriRide

    Touratech Doppelsitzbank DriRide: Ich biete hier die o. g. Sitzbank an. Optisch ein Leckerbissen und funktional ohne Fehl und Tadel. Leider ist sie mir zu hoch oder meine Beine zu...
  • Touratech Doppelsitzbank DriRide - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Erledigt Touratech Doppelsitzbank DriRide

    Touratech Doppelsitzbank DriRide: Ich biete hier die o. g. Sitzbank an. Optisch ein Leckerbissen und funktional ohne Fehl und Tadel. Leider ist sie mir zu hoch oder meine Beine zu...
  • Oben