Erledigt Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister)

Diskutiere Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten, habe noch einen Sebring Twister mit Titanmantel im Fundus, gelabelt Touratech Exhaust Systems, aber wie so oft verrät die E-Nummer welcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobyG

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
175
Modell
650
Guten,

habe noch einen Sebring Twister mit Titanmantel im Fundus,
gelabelt Touratech Exhaust Systems, aber wie so oft verrät die E-Nummer welcher Hersteller dahinter steckt.

Wer einen wunderbar polierten Topf sucht mit dem er bei der Eisdiele vorfahren kann ist an der falschen Adresse,
Gebrauchsspuren gibts gratis dabei.
2 Dellen, siehe Fotos, ein paar (oberflächliche) Kratzer hats ebenso.
Wenn man den Topf schüttelt fällt irgendwas im oberen Bereich rum, da es hinter dem Lochblech sitzt tippe ich mal auf einen Nietdornkopf?
Habe leider nur 4mm Bechernieten da, sonst würde ich kurzerhand eine Seite aufmachen, das Teil rausholen und wieder vernieten. Aber nun gut, im montierten Zustand müsste man schon das ganze Motorrad als Babyrassel nutzen.


Bilder gibts hier:

https://imgur.com/a/kQZVj

Preislich werf ich angesichts des optischen Zustands mal 140€ inkl. innerdeutschem Versand in den Raum.
 
M

Matilein0

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
8
Moin TobyG,hast du den Auspuff noch?
Ich hätte eventuell Interesse.
Gruß Matilein0
 
T

TobyG

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
175
Modell
650
Ganz vergessen als erledigt zu markieren, ist bereits verkauft, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister)

Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke

    R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke: Servus, Wegen Umbau auf Wunderlich Sitzbank musste auch der Gepäckträger für die Rallye weichen, daher hier zum Verkauf. Anbei der Link von...
  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke

    R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke: Servus, Wegen Umbau auf Wunderlich Sitzbank musste auch der Gepäckträger für die Rallye weichen, daher hier zum Verkauf. Anbei der Link von...
  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Oben