Erledigt Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister)

Diskutiere Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten, habe noch einen Sebring Twister mit Titanmantel im Fundus, gelabelt Touratech Exhaust Systems, aber wie so oft verrät die E-Nummer welcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobyG

Themenstarter
Modell
650
Guten,

habe noch einen Sebring Twister mit Titanmantel im Fundus,
gelabelt Touratech Exhaust Systems, aber wie so oft verrät die E-Nummer welcher Hersteller dahinter steckt.

Wer einen wunderbar polierten Topf sucht mit dem er bei der Eisdiele vorfahren kann ist an der falschen Adresse,
Gebrauchsspuren gibts gratis dabei.
2 Dellen, siehe Fotos, ein paar (oberflächliche) Kratzer hats ebenso.
Wenn man den Topf schüttelt fällt irgendwas im oberen Bereich rum, da es hinter dem Lochblech sitzt tippe ich mal auf einen Nietdornkopf?
Habe leider nur 4mm Bechernieten da, sonst würde ich kurzerhand eine Seite aufmachen, das Teil rausholen und wieder vernieten. Aber nun gut, im montierten Zustand müsste man schon das ganze Motorrad als Babyrassel nutzen.

Bilder gibts hier:

https://imgur.com/a/kQZVj

Preislich werf ich angesichts des optischen Zustands mal 140€ inkl. innerdeutschem Versand in den Raum.

M

Matilein0

Moin TobyG,hast du den Auspuff noch?
Ich hätte eventuell Interesse.
Gruß Matilein0

T

TobyG

Themenstarter
Modell
650
Ganz vergessen als erledigt zu markieren, ist bereits verkauft, sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister)

Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Biete Sonstiges Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS

Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS: Biete hier eine Gepäckbrücke für eine BMW R1200GS LC/R1250GS an: Hersteller: Touratech Teile-Nr.: 01-045-5450-0 Zustand: gebraucht, sehr guter...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Tankrucksack

Touratech Tankrucksack: Verkaufe einen TT Tankrucksack inkl. Kartentasche für die K25 bis 2007 (passt nicht zur MÜ und TÜ Tankform) VB: 65 Euro +Versand Gruß Tom
  • Touratech Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Biete Sonstiges Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS

Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS: Biete hier eine Gepäckbrücke für eine BMW R1200GS LC/R1250GS an: Hersteller: Touratech Teile-Nr.: 01-045-5450-0 Zustand: gebraucht, sehr guter...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Tankrucksack

Touratech Tankrucksack: Verkaufe einen TT Tankrucksack inkl. Kartentasche für die K25 bis 2007 (passt nicht zur MÜ und TÜ Tankform) VB: 65 Euro +Versand Gruß Tom
  • Oben