Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrersitz tief R1200GS

Diskutiere Touratech Fahrersitz tief R1200GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe eine tiefe Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, verstellbar. Die...
Michael_k

Michael_k

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine tiefe Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, verstellbar.

Die Touratech Artikelnummer ist 01-044-5950-0

Es ist die tiefste, noch verstellbare Fahrer Sitzbank. So ist vorne „hoch“ hinten „tief“ immer noch möglich.

Die Sitzbank hat keine Beschädigungen.

Der Verkauf findet ohne die Sitzstangen statt. Wenn jemand seine Sitzstangen nicht ummontieren möchte können die Sitzstangen für 35 Euro zusätzlich mit erworben werden.

Sehr gerne Abholung, Versand ist möglich.

Bezahlung in Bar bei Abholung in Herten (NRW).

VB 222 Euro

Anhänge

Thema:

Touratech Fahrersitz tief R1200GS

Touratech Fahrersitz tief R1200GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS

Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS: Suche einen Touratech Fahrersitz Driride in der Standardhöhe für die R1250GS. Am besten Fotos der Antwort beifügen. lg Andy
  • Erledigt Touratech DriRide Fahrersitz hoch

Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
  • Erledigt R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tiefe Version

Touratech Sitzbank tiefe Version: Verkaufe neuwertige tiefen Touratech Fahrersitz Modell "Frech Touch" für eine BMW R1200GS oder Adventure (Modell K25/K255 2004-2013). Die...
  • Erledigt Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe

Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe: Hallo, ich suche einen Fahrersitz niedrig oder den extra niedrigen von Touratech. Einfach mal was anbieten, was ihr so habt. Kann auch eine...
  • Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS

Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS: Suche einen Touratech Fahrersitz Driride in der Standardhöhe für die R1250GS. Am besten Fotos der Antwort beifügen. lg Andy
  • Erledigt Touratech DriRide Fahrersitz hoch

Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
  • Erledigt R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tiefe Version

Touratech Sitzbank tiefe Version: Verkaufe neuwertige tiefen Touratech Fahrersitz Modell "Frech Touch" für eine BMW R1200GS oder Adventure (Modell K25/K255 2004-2013). Die...
  • Erledigt Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe

Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe: Hallo, ich suche einen Fahrersitz niedrig oder den extra niedrigen von Touratech. Einfach mal was anbieten, was ihr so habt. Kann auch eine...
  • Oben