Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Diskutiere Touratech Fahrersitzbank Hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar
die HOHE Variante. Keinerlei Beschädigungen wie Löcher Risse etc. Leichte Gebrauchsspuren.
180,-€ inkl. versicherter Versand.
Gruß Ritsch

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt. Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘

Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘: Hallo, wegen einem Modellwechsel verkaufe ich eine Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘ in sehr gutem Zustand (Siehe Bilder). Meine...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS

Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS: Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch von Kahedo. Sie ist so gut wie neu, war von 2012 -2013 für ca. 1000 KM in Benutzung und ich habe...
  • Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt. Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘

Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘: Hallo, wegen einem Modellwechsel verkaufe ich eine Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘ in sehr gutem Zustand (Siehe Bilder). Meine...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS

Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS: Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch von Kahedo. Sie ist so gut wie neu, war von 2012 -2013 für ca. 1000 KM in Benutzung und ich habe...
  • Oben