Erledigt Touratech Freshtouch

Diskutiere Touratech Freshtouch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine neuwertige Touratech Freshtouch Sitzbank. Standard Höhe (normal)Neupreis 499 € für 275 € 2/3 mal benutzt. Gerne Abholung und Barzahlung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1300 GS ASA
Ich biete eine neuwertige Touratech Freshtouch Sitzbank. Standard Höhe (normal)Neupreis 499 € für 275 € 2/3 mal benutzt. Gerne Abholung und Barzahlung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Das ist aber keine DryRide, sondern die Freshtouch.

Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1300 GS ASA
Danke für den Hinweis ich muss TT morgen mal nach einer Rechnung fragen, dann hätte ich es bemerkt- wollte keine falsche Angaben machen

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
So war es auch nicht gemeint. Ich hatte schon beide Sitzbänke und deswegen ist es mir gleich aufgefallen.

holdo71

holdo71

Modell
R 1250 GS ADV, MZ ETZ 250
Welche Höhe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Freshtouch

Touratech Freshtouch - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt Touratech FreshTouch Komfortsitzbank für K50 K51 niedrig "neu"

Touratech FreshTouch Komfortsitzbank für K50 K51 niedrig "neu": Moin Zusammen, ich biete eine unbenutzte Touratech FreshTouch Komfortsitzbank in niedrig an. Preis: 320 EUR Versand ist möglich. Gruß Ben
  • Erledigt Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand

Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo, falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...
  • Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt Touratech FreshTouch Komfortsitzbank für K50 K51 niedrig "neu"

Touratech FreshTouch Komfortsitzbank für K50 K51 niedrig "neu": Moin Zusammen, ich biete eine unbenutzte Touratech FreshTouch Komfortsitzbank in niedrig an. Preis: 320 EUR Versand ist möglich. Gruß Ben
  • Erledigt Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand

Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo, falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...
  • Oben