Erledigt Touratech Freshtouch

Diskutiere Touratech Freshtouch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine neuwertige Touratech Freshtouch Sitzbank. Standard Höhe (normal)Neupreis 499 € für 275 € 2/3 mal benutzt. Gerne Abholung und Barzahlung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1200 GSA / 1300 GS ASA
Ich biete eine neuwertige Touratech Freshtouch Sitzbank. Standard Höhe (normal)Neupreis 499 € für 275 € 2/3 mal benutzt. Gerne Abholung und Barzahlung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Das ist aber keine DryRide, sondern die Freshtouch.

Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1200 GSA / 1300 GS ASA
Danke für den Hinweis ich muss TT morgen mal nach einer Rechnung fragen, dann hätte ich es bemerkt- wollte keine falsche Angaben machen

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
So war es auch nicht gemeint. Ich hatte schon beide Sitzbänke und deswegen ist es mir gleich aufgefallen.

holdo71

holdo71

Modell
R 1250 GS ADV, MZ ETZ 250
Welche Höhe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Freshtouch

Touratech Freshtouch - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Erledigt Touratech FreshTouch Komfortsitzbank für K50 K51 niedrig "neu"

Touratech FreshTouch Komfortsitzbank für K50 K51 niedrig "neu": Moin Zusammen, ich biete eine unbenutzte Touratech FreshTouch Komfortsitzbank in niedrig an. Preis: 320 EUR Versand ist möglich. Gruß Ben
  • Erledigt Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand

Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo, falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...
  • Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Erledigt Touratech FreshTouch Komfortsitzbank für K50 K51 niedrig "neu"

Touratech FreshTouch Komfortsitzbank für K50 K51 niedrig "neu": Moin Zusammen, ich biete eine unbenutzte Touratech FreshTouch Komfortsitzbank in niedrig an. Preis: 320 EUR Versand ist möglich. Gruß Ben
  • Erledigt Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand

Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo, falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...
  • Oben