Touratech Garmin ZUMO660 Halterung, abschließbar
Diskutiere Touratech Garmin ZUMO660 Halterung, abschließbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo!
An meiner 1150 GS ADV war beim Kauf die Touratech Garmin Halterung (mit Stromversorgung) für das Garmin ZUMO 660. Ich habe ein anderes...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Handgasaffe

Themenstarter
Hallo!
An meiner 1150 GS ADV war beim Kauf die Touratech Garmin Halterung (mit Stromversorgung) für das Garmin ZUMO 660. Ich habe ein anderes Navi, deshalb biete sie nun hier an.
Für 80,- Euro (inkl. Versand).
Gruß aus München.
Handgasaffe
blauteddysean

blauteddysean

ledom

Hast Du die Überschrift gelesen?!?
Handgasaffe

Themenstarter
Halterung ist verkauft!
Die Halterung ist verkauft. Das ging ja ruckzuck...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Garmin ZUMO660 Halterung, abschließbar
Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2.
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand.
Mit dabei ist eine abschließbare...
Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln)
plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs)
plus passende SW Motech Halterung...
Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an.
habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben.
Dabei sind...
Touratech Garmin Zumo 660 Halter: ERLEDIGT Biete neuen Touratech-Halter mit Garmin-Kontaktplatte für Zumo 660 zum Preis von 60 € + Versandkosten
Gruß aus Leverkusen
Klaus
Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2.
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand.
Mit dabei ist eine abschließbare...
Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln)
plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs)
plus passende SW Motech Halterung...
Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an.
habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben.
Dabei sind...
Touratech Garmin Zumo 660 Halter: ERLEDIGT Biete neuen Touratech-Halter mit Garmin-Kontaktplatte für Zumo 660 zum Preis von 60 € + Versandkosten
Gruß aus Leverkusen
Klaus