Erledigt Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL, R1200GS K25

Diskutiere Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL, R1200GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus GS-Gemeinde, ich biete eine Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL (Art.Nr. 01-044-5460-0) an. Zustand neuwertig. Die Gepäckplatte wurde nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PDGueni

PDGueni

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R80ST, R100GS PD Classic, R1200GS, R1200GS Rallye
Servus GS-Gemeinde,

ich biete eine Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL (Art.Nr. 01-044-5460-0) an. Zustand neuwertig.
Die Gepäckplatte wurde nur einmal auf einer mehrwöchigen Tour verwendet, als ich sehr viel Platz benötigt habe.
Lieferung mit Rechnung, Anbauanleitung und sämtliche Montageteile.
Wird an Stelle des Soziussitzes montiert. Durch Schlitze und breite Auflage lässt sich das Gepäck einfach und sicher
verzurren. Lasergeschnittene Aluminiumplatte.
Neupreis bei Touratech € 179,90 - Preis bei mir € 125,00 plus Versand.

Viele Grüsse Günter

IMG_2572.jpgIMG_2576.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL, R1200GS K25

Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL, R1200GS K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckplatte Touratech für K25

    Gepäckplatte Touratech für K25: Wir haben noch eine Gepäckplatte für den Gepäckträger der K25 rumliegen. Wird mit Gepäckträger, so wie auf dem Bild, verkauft. Schrauben für den...
  • Erledigt Touratech Gepäckplatte

    Touratech Gepäckplatte: Biete Touratech Gepäckplatte für BMW R1200/1250 GS LC. Zustand, top in Ordnung! Abholung möglich, Versand nach Vorkasse via PayPal oder...
  • Erledigt Touratech Gepäckplatte XL

    Touratech Gepäckplatte XL: Passt auch auf 1200er GS. Schwarz, sehr guter Zustand. Np zw. 240-270€ Hier der Link zum Produkt: Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS/ R1250GS...
  • Suche Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC

    Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC: Hallo, ich suche die Gepäckplatte mit Adapter von Touratech zur Befestigung an Stelle des Soziussitzes an der R1200GS LC. Ich nehme auch die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL incl. Hecktasche XL

    Verkaufe Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL incl. Hecktasche XL: Hallo Gemeinde! Verkaufe von meiner GS ADV Bj. 2008 die Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL (NP 179,90 Euro) und die dazugehörige Hecktasche XL...
  • Verkaufe Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL incl. Hecktasche XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckplatte Touratech für K25

    Gepäckplatte Touratech für K25: Wir haben noch eine Gepäckplatte für den Gepäckträger der K25 rumliegen. Wird mit Gepäckträger, so wie auf dem Bild, verkauft. Schrauben für den...
  • Erledigt Touratech Gepäckplatte

    Touratech Gepäckplatte: Biete Touratech Gepäckplatte für BMW R1200/1250 GS LC. Zustand, top in Ordnung! Abholung möglich, Versand nach Vorkasse via PayPal oder...
  • Erledigt Touratech Gepäckplatte XL

    Touratech Gepäckplatte XL: Passt auch auf 1200er GS. Schwarz, sehr guter Zustand. Np zw. 240-270€ Hier der Link zum Produkt: Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS/ R1250GS...
  • Suche Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC

    Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC: Hallo, ich suche die Gepäckplatte mit Adapter von Touratech zur Befestigung an Stelle des Soziussitzes an der R1200GS LC. Ich nehme auch die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL incl. Hecktasche XL

    Verkaufe Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL incl. Hecktasche XL: Hallo Gemeinde! Verkaufe von meiner GS ADV Bj. 2008 die Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL (NP 179,90 Euro) und die dazugehörige Hecktasche XL...
  • Oben