Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Gepäckträger,anstelle von Sozius-Sitz
Diskutiere Touratech Gepäckträger,anstelle von Sozius-Sitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Gepäckträger der anstelle des Beifahrer Sitz eingeklingt wird,von der Fa. Touratech:Ist an meiner R1200GS...
rain in may

Themenstarter
Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Gepäckträger der anstelle des Beifahrer Sitz eingeklingt wird,von der Fa. Touratech:Ist an meiner R1200GS Bj.2005 dran.
Zwei kleine minimale fast nicht sichtbare Macken sind am Träger.(Bild4+5)
Preis 85.-
-
214,7 KB
Aufrufe: 472
-
189 KB
Aufrufe: 702
-
255,2 KB
Aufrufe: 576
-
207,5 KB
Aufrufe: 301
-
213,3 KB
Aufrufe: 299
Bolle1188

Für LC oder alte Model
gruß
judex

Für LC oder alte Model
gruß
M.E. passt sie nur auf die K25.
rain in may

Themenstarter
schieb
Habe gerade gesehen das ich die Anzeige in der falschen Rubrik habe.Ist natürlich für eine R1200GS 2004-?
Also Luft gekühlte-
Sorry
uebiker

Hallo, denke die Gepäckbrücke ist mit sicherheit schon verkauft ??
Gruß Uwe
Thema:
Touratech Gepäckträger,anstelle von Sozius-Sitz
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Touratech Gepäckträger: Ich biete hier einen Touratech Gepäckträger anstatt Soziussitz an. Ein tolles Teil, das aber nicht mehr bei Touratech vertrieben wird. Ich hatte...
HP2 Enduro Gepäckträger von Touratech: Suche einen Gepäckträger von Touratech für die HP2 Enduro. Nehme den auch in "Teilen", da ich vorrangig nur die linke Seite brauche. Ein ganzer...
Touratech Gepäckträger: Biete Touratech Gepäckbrücke für die BMW R1200 / 1250 GS LC an. Passend für die original Gepäckbrücke als Erweiterung der Auflagefläche .
Ideal...
Touratech Gepäckträger: Ich biete hier einen Touratech Gepäckträger anstatt Soziussitz an. Ein tolles Teil, das aber nicht mehr bei Touratech vertrieben wird. Ich hatte...
HP2 Enduro Gepäckträger von Touratech: Suche einen Gepäckträger von Touratech für die HP2 Enduro. Nehme den auch in "Teilen", da ich vorrangig nur die linke Seite brauche. Ein ganzer...
Touratech Gepäckträger: Biete Touratech Gepäckbrücke für die BMW R1200 / 1250 GS LC an. Passend für die original Gepäckbrücke als Erweiterung der Auflagefläche .
Ideal...