Erledigt Touratech GPS Halterung Garmin Zumo 590/595
Diskutiere Touratech GPS Halterung Garmin Zumo 590/595 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine, ca. 8 Wochen in gebrauch gewesene, nahezu neuwertige Halterung von Touratech für ein Garmin Zumo 590/ 595.
Als Preis...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
AdventureRalle

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine, ca. 8 Wochen in gebrauch gewesene, nahezu neuwertige Halterung von Touratech für ein Garmin Zumo 590/ 595.
Als Preis stelle ich mir 100€ VB vor.
Die Abgebildete Halterung kommt ohne Garminhalterung.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech GPS Halterung Garmin Zumo 590/595
Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an.
Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand.
Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung
und folgendem Kartenmaterial:
City...
Halterung für GARMIN GPS Maps64: Moin,
ich bin auf der Suche nach einer abschließbaren Touratech Halterung für ein GPS Maps 64. Möchte sich jemand von seiner Halterung trennen ...
Garmin Zümo 550 mit Touratechhalterung: Garmin Zümo550 zu verkaufen
Gerät gekauft im Jahr 2009. Wegen Erkrankung genutzt nur vom Sommer 2011 bis Herbst 2013
Gerät Garmin Zümo550...
Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung: Biete ein gebrauchtes und voll funktionsfähiges Garmin GPSmap 60CSx mit folgendem Zubehör:
Software Trip & Waypoint Manager und die routingfähige...
Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an.
Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand.
Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung
und folgendem Kartenmaterial:
City...
Halterung für GARMIN GPS Maps64: Moin,
ich bin auf der Suche nach einer abschließbaren Touratech Halterung für ein GPS Maps 64. Möchte sich jemand von seiner Halterung trennen ...
Garmin Zümo 550 mit Touratechhalterung: Garmin Zümo550 zu verkaufen
Gerät gekauft im Jahr 2009. Wegen Erkrankung genutzt nur vom Sommer 2011 bis Herbst 2013
Gerät Garmin Zümo550...
Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung: Biete ein gebrauchtes und voll funktionsfähiges Garmin GPSmap 60CSx mit folgendem Zubehör:
Software Trip & Waypoint Manager und die routingfähige...