Erledigt Touratech GPS Halterung Garmin Zumo 590/595

Diskutiere Touratech GPS Halterung Garmin Zumo 590/595 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine, ca. 8 Wochen in gebrauch gewesene, nahezu neuwertige Halterung von Touratech für ein Garmin Zumo 590/ 595. Als Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AdventureRalle

AdventureRalle

Themenstarter
Modell
GSA 1200 K 25, RT-P1200, RT-P 1150, F750 GS-P
Zum Verkauf steht eine, ca. 8 Wochen in gebrauch gewesene, nahezu neuwertige Halterung von Touratech für ein Garmin Zumo 590/ 595.
Als Preis stelle ich mir 100€ VB vor.
Die Abgebildete Halterung kommt ohne Garminhalterung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech GPS Halterung Garmin Zumo 590/595

Touratech GPS Halterung Garmin Zumo 590/595 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx

Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an. Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand. Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung und folgendem Kartenmaterial: City...
  • Erledigt Halterung für GARMIN GPS Maps64

Halterung für GARMIN GPS Maps64: Moin, ich bin auf der Suche nach einer abschließbaren Touratech Halterung für ein GPS Maps 64. Möchte sich jemand von seiner Halterung trennen ...
  • Garmin Zümo 550 mit Touratechhalterung

Garmin Zümo 550 mit Touratechhalterung: Garmin Zümo550 zu verkaufen Gerät gekauft im Jahr 2009. Wegen Erkrankung genutzt nur vom Sommer 2011 bis Herbst 2013 Gerät Garmin Zümo550...
  • Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung

Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung: Biete ein gebrauchtes und voll funktionsfähiges Garmin GPSmap 60CSx mit folgendem Zubehör: Software Trip & Waypoint Manager und die routingfähige...
  • Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx

Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an. Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand. Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung und folgendem Kartenmaterial: City...
  • Erledigt Halterung für GARMIN GPS Maps64

Halterung für GARMIN GPS Maps64: Moin, ich bin auf der Suche nach einer abschließbaren Touratech Halterung für ein GPS Maps 64. Möchte sich jemand von seiner Halterung trennen ...
  • Garmin Zümo 550 mit Touratechhalterung

Garmin Zümo 550 mit Touratechhalterung: Garmin Zümo550 zu verkaufen Gerät gekauft im Jahr 2009. Wegen Erkrankung genutzt nur vom Sommer 2011 bis Herbst 2013 Gerät Garmin Zümo550...
  • Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung

Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung: Biete ein gebrauchtes und voll funktionsfähiges Garmin GPSmap 60CSx mit folgendem Zubehör: Software Trip & Waypoint Manager und die routingfähige...
  • Oben