Erledigt Touratech Gurte, 2 Stk., Länge 2,40 m

Diskutiere Touratech Gurte, 2 Stk., Länge 2,40 m im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, aus meinem Sammelsurium an Gurten stehen 2 Stk. Touratech Gurte zum Verkauf. Länge eines Gurtes inkl. Schnalle ca. 2,40 m, Gurtbreite 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Hi Leute,
aus meinem Sammelsurium an Gurten stehen 2 Stk. Touratech Gurte zum Verkauf.
Länge eines Gurtes inkl. Schnalle ca. 2,40 m, Gurtbreite 4 cm.
Die kamen tatsächlich noch nie zum Einsatz, da habe ich wahrscheinlich wieder gehortet.

Daher sehr guter / neuwertiger Zustand.

Da es die Gurte bei Touratech nicht mehr zu kaufen gibt, kann ich leider nichts zum Neupreis sagen.
Ich würde beide für 12,50 € (VB!) abgeben.

Bei Fragen einfach melden.

Die Gurte können in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich sie gegen Übernahme der Versandkosten (am günstigsten für 2,75 € als Maxibrief inkl. Basis-Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.
Internationaler Versand ist ebenfalls möglich.
International shipping is possible as well.

Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Das ging schnell, ist bereits verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Gurte, 2 Stk., Länge 2,40 m

Touratech Gurte, 2 Stk., Länge 2,40 m - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero Hose 106

Touratech Companero Hose 106: Biete Touratech Companero Summer Traveler Hose in schwarz, Größe 106. Hose wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet werden...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Jacke 54

Touratech Companero Jacke 54: Biete Touratech Companero Summer Traveler Jacke in schwarz, Größe 54. Jacke wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet...
  • Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro Koffer 38l schwarz neu

Touratech Zega Pro Koffer 38l schwarz neu: Der Koffer ist neu und unbenutzt. War mal für die HP gedacht. Bevor er in der Garage vergammmelt, vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen...
  • Erledigt Wunderlich/Touratech Innentaschen f. Tankrucksack Gurte ab 10,-

Wunderlich/Touratech Innentaschen f. Tankrucksack Gurte ab 10,-: Neu / OVP Kontakt: facebook@gerdwirz.de Bilder bei Kleinanzeigen unter gleichnamigen Titel!
  • Wunderlich/Touratech Innentaschen f. Tankrucksack Gurte ab 10,- - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero Hose 106

Touratech Companero Hose 106: Biete Touratech Companero Summer Traveler Hose in schwarz, Größe 106. Hose wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet werden...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Jacke 54

Touratech Companero Jacke 54: Biete Touratech Companero Summer Traveler Jacke in schwarz, Größe 54. Jacke wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet...
  • Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro Koffer 38l schwarz neu

Touratech Zega Pro Koffer 38l schwarz neu: Der Koffer ist neu und unbenutzt. War mal für die HP gedacht. Bevor er in der Garage vergammmelt, vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen...
  • Erledigt Wunderlich/Touratech Innentaschen f. Tankrucksack Gurte ab 10,-

Wunderlich/Touratech Innentaschen f. Tankrucksack Gurte ab 10,-: Neu / OVP Kontakt: facebook@gerdwirz.de Bilder bei Kleinanzeigen unter gleichnamigen Titel!
  • Oben