Erledigt Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere

Diskutiere Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstieg auf ein Zumo XT gebe ich hier die abschliessbare Halterung von Touratech V2.0 mit der Stromplatte/Cradle für ein Zumo 660 ab. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Struppi62

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Wegen Umstieg auf ein Zumo XT gebe ich hier die abschliessbare Halterung von Touratech V2.0 mit der Stromplatte/Cradle für ein Zumo 660 ab. Es soll wohl auch für andere Zumo bzw. BMW Navigatoren passen, wobei ich das nicht mit Sicherheit behaupten kann, da ich diese Geräte nicht habe. Am Kabel sind noch alle orginal Stecker vorhanden, aber die Sicherung nicht mehr, da ich es direkt am CanBus vom Mopped angeschlossen hatte.

Preis inkl. vers. Versand mit DHL 80,- Euro oder Abholung in Hilden für 75,- Euro

Gruss Stefan

Anhänge

S

Struppi62

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Preisupdate = 70,- inkl. Versand oder Abholung in Hilden bzw. Wiesbaden für 65,-

Gruss Stefan

R

r2d2

Hallo Stefan,
70,-€ incl Versand machen wir, wenn es noch da ?
Grüße Ralf

S

Struppi62

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Ralf,
der Halter ist noch da und du hast PN.
Gruss Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere

Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere - Ähnliche Themen

• Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Erledigt Touratech Halterung XT

Touratech Halterung XT: Suche eine abschließbare Touratech-Halterung für das Garmin XT Navi. Wer noch eine hat, gerne melden.
  • Touratech Halterung XT - Ähnliche Themen

• Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Erledigt Touratech Halterung XT

Touratech Halterung XT: Suche eine abschließbare Touratech-Halterung für das Garmin XT Navi. Wer noch eine hat, gerne melden.
  • Oben