HueyOnTour
Themenstarter
Viel Spaß beim Zuschauen!
Liebe Grüße
Huey
Ist bei mir im Plan für 2026
Viel Spaß beim Zuschauen!
Liebe Grüße
Huey
Wann und wofür braucht man diese Plakette und wenn man sie braucht, wo bekomme ich diese???Danke für die tollen Bilder und Tips. Ich starte nächste Woche, jedoch anders herum.
Heute die Plakette angebracht, nur zur Sicherheit.
Für gute Tips für tolle Strecken von Köln zum Genfer See bin ich offen.
Grüße
Uwe
Lies dich hier mal ein:Wann und wofür braucht man diese Plakette und wenn man sie braucht, wo bekomme ich diese???
Das Thema Umweltplakette wurde hier schon öfter diskutiert:Wann und wofür braucht man diese Plakette und wenn man sie braucht, wo bekomme ich diese???
Wir sind letztes Jahr ab Koblenz bis Susa gefahren (ist ja die selbe Ecke), haben eine Zwischenübernachtung in Staufen im Breisgau gemacht, und sind bis dahin einfach mit Kurviger durch Hunsrück und Vogesen gefahren. War ne schöne Strecke, ab Staufen sind wir dann aber bis Martigny Autobahn gefahren da wir an dem Tag noch einige Pässe vor uns hatten.Für gute Tips für tolle Strecken von Köln zum Genfer See bin ich offen.
Wir sind letztes Jahr ab Koblenz bis Susa gefahren (ist ja die selbe Ecke), haben eine Zwischenübernachtung in Staufen im Breisgau gemacht, und sind bis dahin einfach mit Kurviger durch Hunsrück und Vogesen gefahren. War ne schöne Strecke, ab Staufen sind wir dann aber bis Martigny Autobahn gefahren da wir an dem Tag noch einige Pässe vor uns hatten.
Deine Videos gugg ich ansonsten schon gerne. Weil die eben eher unaufgeregt sind. Nur wie gesagt dieses fällt etwas aus dem RahmenHallo Zusammen,
ich habe schon oft in Frankreich übernachtet, teilweise für über 300,- pro Nacht.
Wirklich gut war es leider noch nie. Selbst in dieser Preisklasse gab es oft nur französische Speisekarten und sehr sparsames Frühstück.
Sowas habe ich in Italien bisher noch nicht erlebt.
Wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt, freue ich mich über jeden Tipp.
Herzliche Grüsse
Huey