Biete Sonstiges Touratech Halterung Zumo 550 abschliessbar

Diskutiere Touratech Halterung Zumo 550 abschliessbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); - Zumo 550 Halterung Touratech abschliessbar; samt Halterung Zumo und Fixierung für Lenkung (Eigenbau) siehe Foto zudem Kabel für Stromversorgung...
diddlo

diddlo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
- Zumo 550 Halterung Touratech abschliessbar; samt Halterung Zumo und Fixierung für Lenkung (Eigenbau) siehe Foto
zudem Kabel für Stromversorgung € 75.-

Alle Preise inklusiv Normal-Transport (Inland).

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie.

Anhänge

diddlo

diddlo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Preis inkl. Transport

ukkio

ukkio

Modell
R 1200 GS Adv 2007
ciao aus italien diddlo,

ist die Halterung noch da? konntest du nach italien schicken?

diddlo

diddlo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
si ce ancora, se voui te la posso mandare...ja ist noch vorhanden, wenn du willst kann ich sie dir schicken...Grüße Michaelbitte schreib an: m.leitner@alice.it

ukkio

ukkio

Modell
R 1200 GS Adv 2007
Diddlo super. Alles bekommen. Super wie geschrieben. Bis nächstes mal

Thema:

Touratech Halterung Zumo 550 abschliessbar

Touratech Halterung Zumo 550 abschliessbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Oben