Erledigt Touratech Hecktasche Ambato - ersetzt den Soziussitz

Diskutiere Touratech Hecktasche Ambato - ersetzt den Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Hecktasche Ambato. Die Tasche ersetzt den Soziussitz und rastet diebstahlsicher ein. Durch das variable Volumen hat die Tasche eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Touratech Hecktasche Ambato. Die Tasche ersetzt den Soziussitz und rastet diebstahlsicher ein. Durch das variable Volumen hat die Tasche eine perfekte Größe für alles was man so braucht…..und noch einiges mehr 😉 Sehr guter Zustand, keinerlei Beschädigungen. Passt von 2004 – 2012. NP 180,- €. Diese Tasche habe ich zweimal. Fand sie so gut, dass ich mir hier im Forum sicherheitshalber eine zweite gekauft habe ;-)

100,- €

IMG_1281.JPGIMG_1282.JPGIMG_1283.JPGIMG_1284.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hecktasche Ambato - ersetzt den Soziussitz

Touratech Hecktasche Ambato - ersetzt den Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Ambato Hecktasche von Touratech

Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen. Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Ambato

Hecktasche Touratech Ambato: Biete Hecktasche Touratech Ambato. Passt sehr gut auf den Heckträger der Adventure. Hatte Utensilien wie Verbandszeug, Warnweste und...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Ambato Hecktasche von Touratech

Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen. Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Ambato

Hecktasche Touratech Ambato: Biete Hecktasche Touratech Ambato. Passt sehr gut auf den Heckträger der Adventure. Hatte Utensilien wie Verbandszeug, Warnweste und...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Oben