Erledigt TOURATECH HECKTASCHE AMBATO EXP

Diskutiere TOURATECH HECKTASCHE AMBATO EXP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Mopedverkauf biete ich hier ein wenig benutzte Hecktasche für die GS Modelle ab 2013 an. Die Tasche wird anstatt des Soziussitzes verwendet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasimir2

Kasimir2

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2019
Beiträge
41
Ort
40822 Mettmann
Wegen Mopedverkauf biete ich hier ein wenig benutzte Hecktasche für die GS Modelle ab 2013 an. Die Tasche wird anstatt des Soziussitzes verwendet.
Mein Preisvorstellung 150€ incl Versand versichert per DHL
Gruß Bernd
 

Anhänge

ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Moin,

ich weiß, was die neu kosten daher ist dein Preis in Ordnung. Ich persönlich nehme sie gerne für 100. Gruß
 
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo Kasimir2, habe Dir eine PN bezüglich der Tasche geschrieben.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ich meinte den Thread Ersteller Kasimir2 ;-)
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo Bernd, ich nehme die Tasche falls sie noch da ist. Habe eine PN geschickt. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOURATECH HECKTASCHE AMBATO EXP

TOURATECH HECKTASCHE AMBATO EXP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche

    Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche: Hey ihr da! Hab mir zum Geburtstag die Touratech Extreme-Serie schenken lassen, daher sind meine Touratech Ambato EXP Soziustasche (anstelle des...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato

    Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato: Hallo, suche eine Hecktasche Touratech Ambato oder Kahedo für die Montage auf dem Gepäckträger. Siehe Bild Maße 17 x 27 x 12/20 cm Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche

    Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche: Hey ihr da! Hab mir zum Geburtstag die Touratech Extreme-Serie schenken lassen, daher sind meine Touratech Ambato EXP Soziustasche (anstelle des...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato

    Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato: Hallo, suche eine Hecktasche Touratech Ambato oder Kahedo für die Montage auf dem Gepäckträger. Siehe Bild Maße 17 x 27 x 12/20 cm Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Oben