Erledigt Touratech Hecktasche Ambato

Diskutiere Touratech Hecktasche Ambato im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine neuwertige Touratech Ambato Hecktasche an. Sie war bei mir nicht im Einsatz und lag nur im Schrank. Sie ist natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich biete hier eine neuwertige Touratech Ambato Hecktasche an. Sie war bei mir nicht im Einsatz und lag nur im Schrank.
Sie ist natürlich unbeschädigt und sauber. Die Maße sind 17x27x12/20cm. Mit einem umlaufenden Reißverschluss kann sie von 4 auf 8 Liter Fassungsvermögen erweitert werden.

Weiter Infos findet man hier.

Ich möchte 50€ inkl. Versand dafür haben.
 

Anhänge

ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Moien Charel, ich nehme die Tasche. Ich kann in Lux abholen. Merci!
 
G

Gast51943

Gast
Salut,

Geht klar. Den Rest können wir ja per PN klären. :daumen-hoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hecktasche Ambato

Touratech Hecktasche Ambato - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche

    Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche: Hey ihr da! Hab mir zum Geburtstag die Touratech Extreme-Serie schenken lassen, daher sind meine Touratech Ambato EXP Soziustasche (anstelle des...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato

    Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato: Hallo, suche eine Hecktasche Touratech Ambato oder Kahedo für die Montage auf dem Gepäckträger. Siehe Bild Maße 17 x 27 x 12/20 cm Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche

    Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche: Hey ihr da! Hab mir zum Geburtstag die Touratech Extreme-Serie schenken lassen, daher sind meine Touratech Ambato EXP Soziustasche (anstelle des...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato

    Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato: Hallo, suche eine Hecktasche Touratech Ambato oder Kahedo für die Montage auf dem Gepäckträger. Siehe Bild Maße 17 x 27 x 12/20 cm Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Oben