Erledigt Touratech Hecktasche Dakar

Diskutiere Touratech Hecktasche Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine im April 2017 gekaufte Touratech Hecktasche Dakar. Die Grundplatte hatte ich am Gepäckträger verschraubt. Sie wird dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich verkaufe meine im April 2017 gekaufte Touratech Hecktasche Dakar. Die Grundplatte hatte ich am Gepäckträger verschraubt. Sie wird dazu zwischen 2 Plexiglasplatten eingeklemmt und am Gepäckträger mit 4 Schrauben verschraubt. Die hinteren 2 Schrauben des Gepäckträgers werden dazu ausgetauscht. Die nächsten 2 Schrauben der Grundplatte werden mit 2 Winkeln befestigt. Das Klettband war dafür im Weg und habe es deswegen abgeschnitten. Kann aber wenn es gewünscht ist wieder reißfest annäht werden. Das Befestigungsmaterial ist komplett dabei (Plexiglasplatten, Schrauben und Winkel).

Die Tasche ist in einem einwandfreien Zustand.
Maße der Tasche ca. L: 33, B:30 und H: 16 / 26 cm
Volumen 12 / 18 Liter

Preisvorstellung: 120,-€ inkl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hecktasche Dakar

Touratech Hecktasche Dakar - Ähnliche Themen

• Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz

Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo. Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Dakar

Touratech Hecktasche Dakar: Biete neuwertige Touratech Hecktasche Dakar an,lag nur im Keller..... Bewährte Kahedo Qualität Preis VB 80 Euro
  • Touratech Hecktasche Dakar - Ähnliche Themen

• Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz

Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo. Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Dakar

Touratech Hecktasche Dakar: Biete neuwertige Touratech Hecktasche Dakar an,lag nur im Keller..... Bewährte Kahedo Qualität Preis VB 80 Euro
  • Oben