crow1703
Themenstarter
Hallo,
Wegen Nichtbenutzung habe ich eine XL Hecktasche von Touratech für die R1200Gs (bis 2012) zu verkaufen.
Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen (siehe Fotos)
Selbstverständlich laufen alle Reissverschlüsse und die Tasche wurde frisch mit S100 imprägniert.
Der Neupreis betrug 170,-Euro
Auszug aus der Artikelbeschreibung:
"Hier wird nicht nur der Platz vom Sozius sondern auch der Platz auf der Gepäckbrücke genutzt. Mit Auszug erhalten wir so ein Volumen von 28 Litern. Das reicht auf jeden Fall schon für eine Kurzreise! Die XL-Variante unserer Hecktasche hat, wie die Hecktasche für den Soziussitz, eine Gummikordel auf der Tasche und eine Außentasche für Kleinigkeiten, die man sonst immer suchen müsste. Die an der Hecktasche angebrachten Ösen ermöglichen ganz einfach noch etwas Gepäck auf die Tasche zu schnüren.
Farben: Schwarz, Grau
Maße (L x B x H): ca. 50 x 25 x 15/26 cm
Volumen: ca. 17/28 L
Aus teflonbeschichtetem CORDURA, dadurch wasserabweisend und schmutzunempfindlich.
Artikel Nummer: 01-055-1222-0
Preis VB: 110,-€
versicherter DHL Versand plus 7,-
oder Abholung Raum Bad Säkingen oder Aarau (Schweiz)
Bezahlung per Paypal möglich
Vielen Dank
freundliche Grüsse
M.Kiefer
Wegen Nichtbenutzung habe ich eine XL Hecktasche von Touratech für die R1200Gs (bis 2012) zu verkaufen.
Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen (siehe Fotos)
Selbstverständlich laufen alle Reissverschlüsse und die Tasche wurde frisch mit S100 imprägniert.
Der Neupreis betrug 170,-Euro
Auszug aus der Artikelbeschreibung:
"Hier wird nicht nur der Platz vom Sozius sondern auch der Platz auf der Gepäckbrücke genutzt. Mit Auszug erhalten wir so ein Volumen von 28 Litern. Das reicht auf jeden Fall schon für eine Kurzreise! Die XL-Variante unserer Hecktasche hat, wie die Hecktasche für den Soziussitz, eine Gummikordel auf der Tasche und eine Außentasche für Kleinigkeiten, die man sonst immer suchen müsste. Die an der Hecktasche angebrachten Ösen ermöglichen ganz einfach noch etwas Gepäck auf die Tasche zu schnüren.
Farben: Schwarz, Grau
Maße (L x B x H): ca. 50 x 25 x 15/26 cm
Volumen: ca. 17/28 L
Aus teflonbeschichtetem CORDURA, dadurch wasserabweisend und schmutzunempfindlich.
Artikel Nummer: 01-055-1222-0
Preis VB: 110,-€
versicherter DHL Versand plus 7,-
oder Abholung Raum Bad Säkingen oder Aarau (Schweiz)
Bezahlung per Paypal möglich
Vielen Dank
freundliche Grüsse
M.Kiefer
Anhänge
-
447 KB Aufrufe: 444
-
608,2 KB Aufrufe: 433
-
413 KB Aufrufe: 346