Erledigt Touratech Hecktasche neuwerig XL, Hecktasche XL für GS, VB 110,-€

Diskutiere Touratech Hecktasche neuwerig XL, Hecktasche XL für GS, VB 110,-€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Wegen Nichtbenutzung habe ich eine XL Hecktasche von Touratech für die R1200Gs (bis 2012) zu verkaufen. Den Zustand würde ich als neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crow1703

crow1703

Themenstarter
Modell
R1200GS TB TÜ, Bj.2011
Hallo,
Wegen Nichtbenutzung habe ich eine XL Hecktasche von Touratech für die R1200Gs (bis 2012) zu verkaufen.
Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen (siehe Fotos)
Selbstverständlich laufen alle Reissverschlüsse und die Tasche wurde frisch mit S100 imprägniert.

Der Neupreis betrug 170,-Euro
Auszug aus der Artikelbeschreibung:

"Hier wird nicht nur der Platz vom Sozius sondern auch der Platz auf der Gepäckbrücke genutzt. Mit Auszug erhalten wir so ein Volumen von 28 Litern. Das reicht auf jeden Fall schon für eine Kurzreise! Die XL-Variante unserer Hecktasche hat, wie die Hecktasche für den Soziussitz, eine Gummikordel auf der Tasche und eine Außentasche für Kleinigkeiten, die man sonst immer suchen müsste. Die an der Hecktasche angebrachten Ösen ermöglichen ganz einfach noch etwas Gepäck auf die Tasche zu schnüren.
Farben: Schwarz, Grau
Maße (L x B x H): ca. 50 x 25 x 15/26 cm
Volumen: ca. 17/28 L

Aus teflonbeschichtetem CORDURA, dadurch wasserabweisend und schmutzunempfindlich.
Artikel Nummer: 01-055-1222-0
Preis VB: 110,-€

versicherter DHL Versand plus 7,-
oder Abholung Raum Bad Säkingen oder Aarau (Schweiz)
Bezahlung per Paypal möglich
Vielen Dank
freundliche Grüsse
M.Kiefer

Anhänge

crow1703

crow1703

Themenstarter
Modell
R1200GS TB TÜ, Bj.2011
Hallo Preisupdate...90,-Euro plus 7,-vers. DHL Versand
Danke...

P

papgei

Gast
Hallo

Frohes Fest

bei 60 incl. Versand könnte ich schwach werden.

Grüssle

crow1703

crow1703

Themenstarter
Modell
R1200GS TB TÜ, Bj.2011
Hallo,
Ja dir auch ein frohes Fest ;-)
Preis steht erst einmal so...
Gruss

P

papgei

Gast
Sag Bescheid wenn Du bei 60 Euronen einverstanden bist.

crow1703

crow1703

Themenstarter
Modell
R1200GS TB TÜ, Bj.2011
Sorry etwas unklar ausgedrückt, ich melde mich dann wenn ich die Tasche für 60,- incl.Versand hergeben möchte.
Zur Zeit liegen schon wesentlich höhere Angebote per pn vor.
Danke und Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hecktasche neuwerig XL, Hecktasche XL für GS, VB 110,-€

Touratech Hecktasche neuwerig XL, Hecktasche XL für GS, VB 110,-€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech statt Soziussitz

Hecktasche Touratech statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech statt Soziussitz

Hecktasche Touratech statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Oben