Diskutiere Touratech Hecktasche R1200 GS (bis 2012) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine nur 2 mal benutzte Hecktasche von Touratech für die R 1200 GS bis Bj. 2012.
Wird mittels angebrachter Riemen auf die...
Verkaufe eine nur 2 mal benutzte Hecktasche von Touratech für die R 1200 GS bis Bj. 2012.
Wird mittels angebrachter Riemen auf die Originalgepäckbrücke verzurrt.
Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo
Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist.
Die Tasche ist ca. 4...
Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird.
Hat jemand ein solches...
Touratech Hecktasche AMBATO für R1200GS / R1250GS: Hiermit biete ich meine gebrauchte TOURATECH Hecktasche Ambato zum Verkauf an.
Die Tasche war eine Saison im Einsatz und befindet sich in einem...
Touratech Hecktasche Ambato für R1200 GS bis Bj 2012 gesucht: Hallo Liste,
ich suche für meine GS die Ambato Hecktasche bis Bj 2012 und wäre für jedes Angebot dankbar!
Gruß Rainer
Touratech Hecktasche Ambato für R1200 GS bis Bj 2012 gesucht - Ähnliche Themen
Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo
Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist.
Die Tasche ist ca. 4...
Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird.
Hat jemand ein solches...
Touratech Hecktasche AMBATO für R1200GS / R1250GS: Hiermit biete ich meine gebrauchte TOURATECH Hecktasche Ambato zum Verkauf an.
Die Tasche war eine Saison im Einsatz und befindet sich in einem...
Touratech Hecktasche Ambato für R1200 GS bis Bj 2012 gesucht: Hallo Liste,
ich suche für meine GS die Ambato Hecktasche bis Bj 2012 und wäre für jedes Angebot dankbar!
Gruß Rainer