Biete R 1100 GS + R 850 GS TOURATECH Hecktasche um 30,-

Diskutiere TOURATECH Hecktasche um 30,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hecktasche von R 1100 GS (auch auf andere passend) ORIGINAL TOURATECH (Art. Nr.: 01-055-1204-0), gebraucht, in Ordnung. Neuwert: 64,90...
G

GG30

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
3
Ort
Niederösterreich
Hecktasche von R 1100 GS (auch auf andere passend) ORIGINAL TOURATECH (Art. Nr.: 01-055-1204-0), gebraucht, in Ordnung. Neuwert: 64,90, Abholpreis: 30,-
Versand österreichweit 7,- nach D 11,-

Weiters auch kurzer Schnabel von "PFERRER", gebraucht um 60,- (Neuwert: 120,-) abzugeben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sono peter

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
102
Ort
38518 Gifhorn
Hallo Unbekannter, den Pferrer - Schnabel würde ich gerne nehmen. Zuvor hätte ich die Farbe gerne gewußt.
Gruß Peter
 
S

sono peter

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
102
Ort
38518 Gifhorn
Ist das ein Irrtum? Die überweisung ist jedenfalls unterwegs an Sie.
Gruß Peter
 
Thema:

TOURATECH Hecktasche um 30,-

TOURATECH Hecktasche um 30,- - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Touratech Hecktasche

    Touratech Hecktasche: Hallo zusammen, Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Touratech Hecktasche für die R1250GS und evtl andere. Der Zustand ist sehr gut...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Touratech Hecktasche

    Touratech Hecktasche: Hallo zusammen, Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Touratech Hecktasche für die R1250GS und evtl andere. Der Zustand ist sehr gut...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Oben